ver-ruecktes-leben

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Testet mal...

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Nyx1206
Administrator

Beiträge: 3023
Ort: Nahezu am Arsch der Welt


New PostErstellt: 02.04.07, 22:44  Betreff: Testet mal...  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

... folgendes... das ist so geil:

Hebt (während Ihr sitzt) den rechten Fuß ein Stück vom Boden hoch und zeichnet in der Luft Kreise im Uhrzeigersinn.
Währenddessen nehmt Ihr die rechte Hand und zeichnet 6en in der Luft.

Ihr werdet feststellen: Das geht nicht! Euer Fuß ändert die Richtung... hab's mit ganz viel Konzentration und "Üben" geschafft, das er's nicht tut... haben uns hier weggelacht bei dem Versuch...



____________________
"Das Leben ist ein Keks!"
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
teufel666
Erklär-Bär
Mitglied

Beiträge: 502
Ort: Ludwigshafen am rhein


New PostErstellt: 02.04.07, 22:57  Betreff: Re: Testet mal...  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Also ich hatte dabei keine Probleme


____________________
"Was für ein Meisterstük ist der Mensch! Wie edel durch die Vernunft! Wie unbegrenzt in seinen Fähigkeiten! An Gestalt und Bewegungs-Kraft wie vollendet und bewundernswürdig! Im Würken wie ähnlich einem Engel! Im Denken wie ähnlich einem Gott! Die schönste Zier der Schöpfung! Das vollkommenste aller sichtbaren Wesen! Und doch, was ist in meinen Augen diese Quintessenz von Staub?" William Shakespeare
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
Nyx1206
Administrator

Beiträge: 3023
Ort: Nahezu am Arsch der Welt


New PostErstellt: 02.04.07, 23:39  Betreff: Re: Testet mal...  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Ich hab's immer schon gewusst - Teufelchen, Du bist koooomisch... 


____________________
"Das Leben ist ein Keks!"
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
DasFrosch
ohne Untertitel
Mitglied

Beiträge: 1227
Ort: teich


New PostErstellt: 03.04.07, 12:50  Betreff: Re: Testet mal...  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Muhi 

Ich kanns nicht.. Teufel, hast du vielleicht einfach nur nicht gemerkt, dass dein Fuß die Richtung gewechselt hat?




Ist doch sowieso alles Qua(r)k
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Jai
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 04.04.07, 17:16  Betreff: Re: Testet mal...  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Schrecklich, ich komme bei solchen Übungen auch immer durcheinander. Schon merkwürdig irgendwie das man das nur nach üben und konzentration hinbekommt...
nach oben
Nyx1206
Administrator

Beiträge: 3023
Ort: Nahezu am Arsch der Welt


New PostErstellt: 04.04.07, 19:44  Betreff: Re: Testet mal...  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Ich glaube manchmal, der Mensch ist einfach für andere Dinge gemacht als dafür, gleichzeitig den Fuß zu drehen und 6en in die Luft zu malen...



____________________
"Das Leben ist ein Keks!"
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
teufel666
Erklär-Bär
Mitglied

Beiträge: 502
Ort: Ludwigshafen am rhein


New PostErstellt: 05.04.07, 03:04  Betreff: Re: Testet mal...  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Mit viel konzentration schaffe ich es sogar mit der zweiten hand eine 9 in die luft zu malen. Bin gerade an probieren, ob ich es schaffe den zweiten fuß gleichzeitig gegen den Uhrzeigersinn zu drehen, aber da hörts bei mir auf. Nobody is perfect. Drink jetzt nen Kakao


____________________
"Was für ein Meisterstük ist der Mensch! Wie edel durch die Vernunft! Wie unbegrenzt in seinen Fähigkeiten! An Gestalt und Bewegungs-Kraft wie vollendet und bewundernswürdig! Im Würken wie ähnlich einem Engel! Im Denken wie ähnlich einem Gott! Die schönste Zier der Schöpfung! Das vollkommenste aller sichtbaren Wesen! Und doch, was ist in meinen Augen diese Quintessenz von Staub?" William Shakespeare
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
DasFrosch
ohne Untertitel
Mitglied

Beiträge: 1227
Ort: teich


New PostErstellt: 05.04.07, 10:49  Betreff: Re: Testet mal...  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

 Krass 



Ist doch sowieso alles Qua(r)k
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Jai
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 05.04.07, 11:57  Betreff: Re: Testet mal...  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

@ Teufel: das klingt ja ganz nach Multitalent 
nach oben
Nyx1206
Administrator

Beiträge: 3023
Ort: Nahezu am Arsch der Welt


New PostErstellt: 05.04.07, 12:23  Betreff: Re: Testet mal...  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

*loooool* Teufelchen... ich versuch' das auch gerade... 
Ist das geil... aber so mit viel Konzentration... ich werd' danach Schlagzeug spielen können wie ein junger Gott, weil ich so viele unterschiedliche Dinge mit unterschiedlichen Körperteilen machen kann...



____________________
"Das Leben ist ein Keks!"
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber