ver-ruecktes-leben

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
BlueAngel
New PostErstellt: 20.11.07, 17:14     Betreff: Anmeldung klappt nicht... *heul* Antwort mit Zitat  

Der Kaufhaus Cop
Hallo Nyx,

der kleine Sonnenstrahl hatte dir eine PN geschrieben, weil ich mich hier nicht anmelden kann.

Das Problem ist folgendes:
Da ich weiß, dass AOL-Addys öfter Probleme machen, habe ich mir für Foren und ähnliches eine Hotmail-Addy angelegt.
Auf diese laufen bereits zwei Carookee-Foren (früher einmal drei). Also muss es doch möglich sein, sich in einem dritten Forum auf diese Addy anzumelden, oder?
Ich krieg's leider nicht hin...
Danke schon mal im Vorraus.

Liebe Grüße,
BlueAngel
nach oben
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 8 von 315
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber