ver-ruecktes-leben

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Anmeldung klappt nicht... *heul*

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
BlueAngel
Gast
New PostErstellt: 20.11.07, 17:14  Betreff: Anmeldung klappt nicht... *heul*  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Hallo Nyx,

der kleine Sonnenstrahl hatte dir eine PN geschrieben, weil ich mich hier nicht anmelden kann.

Das Problem ist folgendes:
Da ich weiß, dass AOL-Addys öfter Probleme machen, habe ich mir für Foren und ähnliches eine Hotmail-Addy angelegt.
Auf diese laufen bereits zwei Carookee-Foren (früher einmal drei). Also muss es doch möglich sein, sich in einem dritten Forum auf diese Addy anzumelden, oder?
Ich krieg's leider nicht hin...
Danke schon mal im Vorraus.

Liebe Grüße,
BlueAngel
nach oben
Nyx1206
Administrator

Beiträge: 3023
Ort: Nahezu am Arsch der Welt


New PostErstellt: 20.11.07, 17:40  Betreff: Re: Anmeldung klappt nicht... *heul*  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

    Zitat: BlueAngel
    Da ich weiß, dass AOL-Addys öfter Probleme machen, habe ich mir für Foren und ähnliches eine Hotmail-Addy angelegt.
    Auf diese laufen bereits zwei Carookee-Foren (früher einmal drei). Also muss es doch möglich sein, sich in einem dritten Forum auf diese Addy anzumelden, oder?

Hm, jein... das Problem ist wohl, dass man sich mit einer Adresse immer jeweils nur in einem Forum anmelden kann - man kann die Mailadresse aber sehr wohl hinterher ändern, so dass mehrere Foren-Accounts (zwecks PNs und co) auf eine Mailadresse laufen.

Hast Du noch eine andere Mailadresse, mit der Du Dich erstmal anmelden könntest?
Wenn nicht, machen wir das anders... aber das wäre die einfachste Lösung, kannst wie gesagt das dann hinterher in Deinem Profil alles ändern.

LG und gutes Gelingen, Die Nyx



____________________
"Das Leben ist ein Keks!"
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
BlueAngel
Gast
New PostErstellt: 20.11.07, 18:13  Betreff: Re: Anmeldung klappt nicht... *heul*  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Danke für deine Antwort.

Ich habe inzwischen *kurz nachzähl* vier Addys ausprobiert. Eine von Hotmail, drei von web.de
Ich habe meine Carookee-Accounts gelöscht.
Ich habe eine Addy ausprobiert, die ich garantiert noch nie für Carookee verwendet habe.
Ich bin gerade am Verzweifeln...

Letzter Versuch... ich werde mir jetzt einfach noch eine web.de-Addy holen.

Hoffentlich bis bald (als Mitglied )
BlueAngel
nach oben
BlueAngel
Mitglied

Beiträge: 29


New PostErstellt: 20.11.07, 18:26  Betreff: Re: Anmeldung klappt nicht... *heul*  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

So, es hat endlich geklappt!
Danke Nyx!

Liebe Grüße,
BlueAngel


nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Nyx1206
Administrator

Beiträge: 3023
Ort: Nahezu am Arsch der Welt


New PostErstellt: 21.11.07, 00:05  Betreff: Re: Anmeldung klappt nicht... *heul*  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

    Zitat: BlueAngel
    So, es hat endlich geklappt!
    Danke Nyx!

Perfekt!



____________________
"Das Leben ist ein Keks!"
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber