ver-ruecktes-leben

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Tacheles - aktuelle Infos rund um Alg II, Sozialhilfe und Grundsicherung

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Jai
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 02.03.07, 21:29  Betreff: Tacheles - aktuelle Infos rund um Alg II, Sozialhilfe und Grundsicherung  drucken  weiterempfehlen

Hallo,

ich mag euch mal folgenden Link vorstellen: www.tacheles-sozialhilfe.de

Auf der Seite bekommt man aktuelle Informationen rund um Alg II, Grundsicherung und Sozialhilfe, aber auch viele nützliche Hintergrundinformationen.

Ich habe dort schon viel Interessantes gelesen, was ich vorher gar nicht wusste und mir hat die Seite schon öfters sehr weiter geholfen.

Vielleicht nützt es ja auch einem von euch mal etwas, deswegen habe ich den Link mal gepostet.

Lg
Jai
nach oben
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber