ver-ruecktes-leben

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
vai
Mitglied

Beiträge: 28

New PostErstellt: 25.10.06, 01:12     Betreff: svv aus falschen gründen??? *t* keine*

oftmals wenn ich dinge zu diesem thema im schönen grossen internett such les ich immer wieder... nicht so wie die die es nur um aufmerksamkeit machen oder die machen es nur um cool zu sein...

mich regt das irgendwie so auf... beinem video von youtube wurde jemand der svv hat und drüber nen video gemacht hat voll fertig gemacht dass das ja nur kratzerchen seien und dass se selbst sich so und so verletzen täten dass es aufregt dass welche es eben aus oben genannten gründen täten wie auch dass solche dinge nur solche mit richtigen problemen tun sollten etc. etc. etc.

hat mich mal wieder total aufgeregt... hab dann darunter geschrieben(ja ich werd langsam mutiger was das schreiben anbelangt *freu*)

wenn jemand svv hat"nur"um dazuzugehören/aufmerksamkeit zu bekommen,hat derjenige seelische-/selbstbewustsein- defizite,was auch irgendwoher stammt, die stärke sagt nichts drüber aus wie schwer man innerlich leidet.Schlimmer ist wenn leute denken sie können über andere urteilen wie es anderen geht.könnt gerne denken ich gehöre dazu den mir wäre lieber zu denen zu gehören die sich„wegen kleinigkeiten“verletzen wie zu denen die unwissend urteilen(tipp:Franz Kafka,Eingang zur Hölle)

naja hatte nur 500 buchstaben zu verfügung darum so komisch geschrieben...
aber liege ich da falsch? denke ich da was nicht richtig dass es rechte gibt wer genug probleme hat um sich zu verletzen? oder zeigt nicht der akt sich selbst schmerzen zuzufügen nicht dass jemand leidet auch wenn es daran liegt dass man sich sonst zu wenig beachtet fühlt? kann man zuwenig leiden? ists nicht schockierend dass man sich verletzen muss um nicht vollkommen allein gelassen zu werden? keine freunde zu haben beachtung zu kriegen? tun die menschen nicht eh wahnsinnig viel für beachtung? ist dann beachtung sowas nichtig unwichtiges? oder ists vielleicht so... dass man vom umfeld nicht vermittelt kriegt wie man mit gefühlen wie z.b. sehnsucht, ängste etc. anders umgehen kann? oder man über problemen reden/mit ihnen umgehen kann? wenn dem so ist... ists dann verachtenswert wenn man sich aus solchigen gründen verletzt?

sorry für das geschwafle... aber ich weiss einfach ned ob ich da irgendwie falsch gepolt bin oder falsch denk... wenn ja werde ich gerne belehrt... damit ich gucken kann ob ich das recht dazu hab und wenn ned vielleicht kann ich ja dank dem wissen dann ja aufhören LOL

sorry für das post

lg

"leicht" genervte vai

ps.: warum macht das forum meine schrift anders und nimmt abstände raus???? *noch mehr genervt bin*


Zum PS: Kann es sein, dass Du den Text von woanders reinkopiert hast?
Dann kommt das (insbesondere beim Benutzen von Firefox) hin und wieder vor... Abhilfe schafft es meistens, wenn man den Text erst in einen "einfachen" Texteditor (also keins von den "großen" Programmen, halt irgendwas, wo's nicht so massig Features für Schriftarten und -farben und -größen gibt... schreib' mich mal an, dann nenne ich auch Namen...) kopiert und von dort aus ins Forum... gebe keine Garantie für, dass das besser klappt, aber ist bei mir oft so gewesen...




____________________
Vertrauen ist die illusion, man kennt jemanden so gut, dass man sich sicher sein kann,er täte niemals etwas, wovor man sich fürchtet

Eingang zur Hölle, Qualen des Sterbens,"Dieses Leben scheint unerträglich, ein anderes unerreichbar...Franz Kafka (auf jedenfall lesenswert)


[editiert: 09.10.07, 21:08 von Nyx1206]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 57 von 61
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber