ver-ruecktes-leben

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Nyx1206
Administrator

Beiträge: 3023


New PostErstellt: 25.10.06, 03:36     Betreff: Re: svv aus falschen gründen??? *t* keine*

Ich bin dann mal weg. 6 ...
Und dann auch gleich noch meine Antwort dazu... ja, ich kenne es... ich kenne die Argumentation aber eher von Menschen, die sich v*rl*tz*n, weniger von "Außenstehenden" - liest sich dann in etwa so:

"Ich habe doch eigentlich keine Probleme... mir müsste es doch gut gehen... anderen Leuten geht es doch viel schlechter."

Auch ich gehe davon aus, dass niemand "aus Spaß" beginnt, sich zu v*rl*tz*n - jeder, der es tut, wird seine Gründe und Probleme haben.
Ich denke nicht, dass irgendwer das Recht hat, darüber zu urteilen, ob das SVV eines anderen Menschen gerechtfertigt ist - jedes SVV hat seine Gründe...

Hoffe, es ist einigermaßen rübergekommen, was ich damit sagen wollte.

LG, Die Nyx (der selbst schon "vorgeworfen" wurde, dass sie eigentlich ja glücklich zu sein hat)



____________________
"Das Leben ist ein Keks!"
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 61 von 61
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber