ver-ruecktes-leben

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Blutmond84
Mitglied

Beiträge: 8


New PostErstellt: 01.11.06, 15:46     Betreff: Re: svv aus falschen gründen??? *t* keine*

Sandisk Sansa Clip Tragb...

ich habe mich auch ne ganze weile geschni... bis ich gedacht habe mist der druck ist weg aber du fühlst dich danach noch etwas schlechter weil du vieleicht Leute die dir sehr wichtig sind enttäuscht hast.Jetzt ist es so da ich Betreutes Wohnen für psychisch Kranke habe und meine beiden Betreuerinnen merken es geht mir schlecht sagen sie ich soll lieber drüber reden aber als ich noch nich drüber reden konnte war das svv vorhanden,jetzt rede ich über alles was los ist.Denn die beiden machen sich genau wie meine Ausbilderin und mein Freund Gedanken und wenn es mir wirklich so schlecht geht und ich alleine bin und mich einer von denen sieht werde ich sofort an den Armen kontroliert.Aus angst sie zu enttäuschen habe ich es jetzt schon lange nicht mehr getan.Ich rede dann lieber jetzt mit jemandem drüber um den Druck abzubauen. 





Ich bin so wie ich bin!!!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 58 von 61
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber