ver-ruecktes-leben

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
und schon wieder nicht die finger davon lassen können (Verschoben aus dem ehemaligen Subforum "SVV")

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
schnegge
Mitglied

Beiträge: 22
Ort: Hamburg


New PostErstellt: 27.10.06, 08:30  Betreff: und schon wieder nicht die finger davon lassen können (Verschoben aus dem ehemaligen Subforum "SVV")  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

ich habe das gefühl ich drehe mich im kreis und dieser kreis wird immer kleiner. Es gibt immer weniger sachen über die ich mich freue dafür greife ich immer öfter wieder zur k****nge. WIe war das ich hatte mir vorgenommen der welt zu zeigen das ich es auch ohne hilfe schaffe? aber verdammt allen den ich das zeigen wollte haben immer gesagt du schaffst es nicht für immer zu verdrängen und ja verdammte sche*ße ihr habt recht ich bin halt nur das dumme kleine schneggchen das nicht in der lage ist ihr leben alleine wieder hinzubekommen.

Ja klar weiß ich das ich mir ja helfen lassen könnte aber davor habe ich angst. Angst meinen Ar... doch wieder bewegen zu müssen auf einer seite jammer ich ich will etwas ändern auf der anderen seite bin ich zufauel oder wie man es nennen will auserdem gibt es menschen denn es um einiges schlechter geht ich habe eigentlich doch gar kein recht zu jammern oder mir hilfe zuholen.

Ich habe einen rießen fehler gemacht als ich mit dem schwimmen aufgehört habe ich habe nun nichts merh wo ich einfach davon laufen/schwimmen kann meine gedanken einfach wegschwimmen einfach so schnell schwimmen um keine kraft zu haben nachzudenken. Doch es ging nicht mehr mit dme schwimmen egal wie sehr ich es geliebt habe oder vermisse ich kann da nicht zurück. Schwimmen war das was meinem leben ein sinn gegeben hat und was ist nun da? Nichts. Ich habe zwar einen Freund aber es ist ein komisches gefühl geliebt zuwerden jeder mensch sehnt sich doch eig. nach einer beziehung ich habe eine mit jemanden der mich liebt und den ich liebe aber trotzdem bin ich nicht glücklich...............







[editiert: 09.10.07, 21:18 von Nyx1206]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Blutmond84
Mitglied

Beiträge: 8
Ort: Witten


New PostErstellt: 01.11.06, 15:56  Betreff:  Re: und schon wieder nicht die finger davon lassen können  drucken  weiterempfehlen

Hallo schneggchen!!!

Ich kenne das Gefühl mir erging es genauso.Aber seit dem ich anfang des Jahres in der Klinik war und man mir doch geholfen hat,konnte ich auch offener über die Sachen die mich bedrücken oder beägstigen reden.Ich hab auch gesagt ich geh nie wieder irgendwohin Sport machen oder in die Disco weil ich Angst hatte die Leute schauen mich komisch an,aber durch wahre Freunde habe ich gemerkt ich brauch keine Angst zuhaben,wenn was ist kann ich mich immer noch der Situation entziehen.Versuch doch dich wieder im Schwimmverein anzumelden wenn es dir gut getan hat,oder geh für dich einfach raus joggen, rede doch mit deinem Partner mal ob ihr nich einfach Fahrrad fahren oder Inliner laufen gehen wollt.Vieleicht tut dir das auch ganz gut.Mir tut es auch gut einfach im Park spazieren zugehen oder bei uns in Witten gibt es den Hohenstein das is nen Ausflugsort wo man auch spazieren gehen kann.





Ich bin so wie ich bin!!!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
schnegge
Mitglied

Beiträge: 22
Ort: Hamburg


New PostErstellt: 03.11.06, 06:05  Betreff: Re: und schon wieder nicht die finger davon lassen können  drucken  weiterempfehlen

Ich weiß nicht wie das gehen soll wieder anzufangen da ich aufgehört habe da ich immer wieder auf meine naben angesprochen werde und deswegen möchte ich das nicht wieder machen und irgendwie bin ich im mom einfach zu fauk/kraftlos irgendwas draußen zumachen.



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber