ver-ruecktes-leben

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
fledermaus
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 25.08.07, 20:53     Betreff: Re: Ständiges Auf und Ab

Michael Jackson's This I...

hi du,

erst mal finde ich zielich cool dass du das alles so schreiben kannst, dass es dir nicht leicht gefallen ist kann ich sogar ziemlich gut verstehen.

Bei deiner krankengeschichte ist es so dass ich dich gerne besser verstehen möchte, es mir aber deshalb schwer fällt weil ich mich nicht in deine situation und krankheit reindenken kann. Und schon gar nicht reinfühlen.

Wird oder würde dir bei mir sicher ähnlich gehen.

Ich bin der meinung du solltest mögliche schuldgefühle, der gesellschaft auf der tasche zu liegen, versuchen komplett abzulegen.

Es ja so dass du aufgrund deines studiums und auch den vielen versuchen, wie du beschrieben hast, und auch deinen kleinen jobs zufolge nicht diejenige bist die sich zu erklären hat.

Du hast es ja gemacht, studiert, gearbeitet und deine frau gestanden.

Dass das jetzt so nicht geht wie du es gerne möchtest ist auf deiner seite zu verbuchen, weil du ja möchtest. Und auch ist es ja nicht deine schuld dass du krank bist.

Mehr weiß ich jetzt nicht zu sagen, außer, kopf hoch und alles versuchen was hilft.

Gruss





nach oben
Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 24 von 61
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber