VfB Supporters Hessen

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
VfB-Lüttich

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4
Autor Beitrag
Drakster
Registrierter Benutzer


Beiträge: 34
Ort: Dreieich


New PostErstellt: 17.12.08, 14:46  Betreff: Re: VfB-Lüttich  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Ich erwarte deinen Anruf Gerald




nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Lennart
3-Buchstaben-Tierkenner


Beiträge: 1185
Ort: Mainz

Name: HB
Vorname: Mr.
Wohnort: Mainz
Hobbys: Im Neckarstadion leiden
Fan seit: 1997


New PostErstellt: 17.12.08, 15:46  Betreff: Re: VfB-Lüttich  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Ja, ist angekommen, hatte noch keine Zeit zurück zu schreiben.

Der VfB kriegt das irgendwie nie hin, Bestellungen rechtzeitig zu bearbeiten. Kategorie 7 war leider schon ausverkauft, deswegen habt ihr jetzt Karten in der Kategorie 5, auch Cannstatter Kurve. Und wir müssen sie schon wieder abholen. Der Sportshop hat nur bis acht auf, d.h. wir müssten schon vorher da sein.

Ich weiß ehrlich gesagt nicht, warum die immer für meine Bestellungen so lange brauchen...



____________________
Block 33a, Reihe 4!

YEAH!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
cafu
Frauenbeauftragter


Beiträge: 570
Ort: Bad König

Fan seit: 1997


New PostErstellt: 17.12.08, 15:54  Betreff: Re: VfB-Lüttich  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

...


____________________
...und hier ist das hamburger wetter:
die regenwahrscheinlichkeit liegt heute bei 10 morgen dann bei 70 prozent
und die sonne wird morgen nur 4 stunden zu sehen sein.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Drakster
Registrierter Benutzer


Beiträge: 34
Ort: Dreieich


New PostErstellt: 17.12.08, 15:56  Betreff: Re: VfB-Lüttich  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

    Zitat: Lennart
    Ja, ist angekommen, hatte noch keine Zeit zurück zu schreiben.

    Der VfB kriegt das irgendwie nie hin, Bestellungen rechtzeitig zu bearbeiten. Kategorie 7 war leider schon ausverkauft, deswegen habt ihr jetzt Karten in der Kategorie 5, auch Cannstatter Kurve. Und wir müssen sie schon wieder abholen. Der Sportshop hat nur bis acht auf, d.h. wir müssten schon vorher da sein.

    Ich weiß ehrlich gesagt nicht, warum die immer für meine Bestellungen so lange brauchen...


Notfalls soll mein Kumpel die Karten Abholen


nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Siegener Jung
Dauerschreiber


Beiträge: 1296
Ort: 57076 Siegen

Vorname: Denis
Wohnort: Siegen
Fan seit: 2000


New PostErstellt: 17.12.08, 15:57  Betreff: Re: VfB-Lüttich  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

@Flo: ich müsste noch wissen, wo ich dich abholen soll. Dillenburg oder Herborn?



Der Tradition verbunden, der Zukunft verflichtet!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Siegener Jung
Dauerschreiber


Beiträge: 1296
Ort: 57076 Siegen

Vorname: Denis
Wohnort: Siegen
Fan seit: 2000


New PostErstellt: 18.12.08, 13:02  Betreff: Re: VfB-Lüttich  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

hatte früher schluss..aber jetzt was neues zu planen ist wohl schwachsinnig es sei denn jemand möchte das austelefonieren



Der Tradition verbunden, der Zukunft verflichtet!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4
Seite 4 von 4
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber