Vididoll Modellierforum

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Tatze
Junior-Mitglied


Beiträge: 17


New PostErstellt: 09.05.06, 12:44     Betreff:  Re: Hallo ich bin neu hier und total faziniert/infiziert!

Hallo Tanna

Ich hoffe ich darf hier meine Seite angeben. Die ist eh alt und müsste dringend aktualisiert werden. Gibt aber einen Überblick und ein Schnitt zum download ist da auch. Ansonsten stimmt da aber kaum noch etwas. Die Seite ist seid 8 Jahren nicht erneuert worden, weil ich keinen Plan von solchen Dingen habe...also ich bin älter geworden und unter der Adresse auch nicht mehr zu erreichen. Die email stimmt noch. Ich bin mittlerweile mit meinen Bären auch mutiger geworden. Hoffe trotzdem es gefällt dir.

Liebe Grüße Eleonore

http://members.aol.com/Tatzetatze/index.htm





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 2.708 von 3.009
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design