Vididoll Modellierforum

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Hallo ich bin neu hier und total faziniert/infiziert!

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3
Autor Beitrag
castle-fairies
Experte


Beiträge: 336
Ort: Hamburg


New PostErstellt: 09.05.06, 11:50  Betreff:  Re: Hallo ich bin neu hier und total faziniert/infiziert!  drucken  weiterempfehlen

Exclusiver Bärenschnitt??? Oh ja bitteeeeeee!!






nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Gisela
Experte


Beiträge: 5700
Ort: Schloß Wuselhausen


New PostErstellt: 09.05.06, 12:06  Betreff: Re: Hallo ich bin neu hier und total faziniert/infiziert!  drucken  weiterempfehlen

Hallo, Eleonore!

Ja, ja, unser Vidi. Haste aber schön gesagt mit dem Köder auswerfen .

Bevor ich es vergesse: HERZLICH WILLKOMMEN!!!

Mir stand natürlich auch der Mund offen, als ich gelesen habe, wie du dieses süßes Kerlchen modelliert hast. Grandios ... toll ... stark ...

Wow, einen Forumsschnitt! Da wird sich Juju aber megamäßig freuen.





Liebe Grüße, Gisela
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Tanna
Experte


Beiträge: 1663


New PostErstellt: 09.05.06, 12:28  Betreff: Re: Hallo ich bin neu hier und total faziniert/infiziert!  drucken  weiterempfehlen

Hallo Tatze!!
Herzlich willkommen!!!
Ich hab grad mal geschaut-wo ich irgendwas sehen kann über dich-da du ja scheinbar bekannt sein mußt.Wo kann man sich denn deine Bären anschaun?Bin doch so neugierig!!!
Gruß
***Tanna***


nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Tatze
Junior-Mitglied


Beiträge: 17
Ort: Eberdingen-Hochdorf


New PostErstellt: 09.05.06, 12:44  Betreff:  Re: Hallo ich bin neu hier und total faziniert/infiziert!  drucken  weiterempfehlen

Hallo Tanna

Ich hoffe ich darf hier meine Seite angeben. Die ist eh alt und müsste dringend aktualisiert werden. Gibt aber einen Überblick und ein Schnitt zum download ist da auch. Ansonsten stimmt da aber kaum noch etwas. Die Seite ist seid 8 Jahren nicht erneuert worden, weil ich keinen Plan von solchen Dingen habe...also ich bin älter geworden und unter der Adresse auch nicht mehr zu erreichen. Die email stimmt noch. Ich bin mittlerweile mit meinen Bären auch mutiger geworden. Hoffe trotzdem es gefällt dir.

Liebe Grüße Eleonore

http://members.aol.com/Tatzetatze/index.htm





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Admin

Administrator

Beiträge: 13792
Ort: Döffingen


New PostErstellt: 09.05.06, 13:01  Betreff: Re: Hallo ich bin neu hier und total faziniert/infiziert!  drucken  weiterempfehlen

Aber klar darfst du  weißte was ich finde, du siehst genauso süß wie deine Teddys aus   Naja wie heißt es so schön : der Apfel fällt nicht weit vom Stamm und unsere kleinen crativen Ergüsse sind doch auch irgendwie unsere Kinder




____________________
liebe Grüße von vidi -@-}--

Amateurs hope. Professionals work.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Tatze
Junior-Mitglied


Beiträge: 17
Ort: Eberdingen-Hochdorf


New PostErstellt: 09.05.06, 13:13  Betreff: Re: Hallo ich bin neu hier und total faziniert/infiziert!  drucken  weiterempfehlen

Oh mein Gott...LOL Was ein Glück kennt ihr mich noch nicht genauer...grins, supergrins. Ich weiß ja nicht ob man jetzt in der Antwort den Hasen sehen kann...die heißt Marylin Mümmelmann....ok so ein schönes Handtäschchen habe ich nicht und rauchen tue ich auch nicht und ich hoffe auch nicht das ich in so einem Aufzug mal irgendwo rumstehe, aber DIE hat mir Spaß gemacht zu entwerfen.

(Naja, so ein bißchen putzig bin ich wahrscheinlich schon auch...)

Liebe Grüße Eleonore







Dateianlagen:

haseweb.JPG (120 kByte, 1.360 x 2.048 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Admin

Administrator

Beiträge: 13792
Ort: Döffingen


New PostErstellt: 09.05.06, 13:23  Betreff: Re: Hallo ich bin neu hier und total faziniert/infiziert!  drucken  weiterempfehlen

Marylin Mümmelmann ist nicht nur putzig sondern ein richtig heißer Feger *LOL*

Wahnsinn !!!  was du aus Fell zaubern kannst




____________________
liebe Grüße von vidi -@-}--

Amateurs hope. Professionals work.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Moni
Experte


Beiträge: 1861


New PostErstellt: 09.05.06, 13:33  Betreff: Re: Hallo ich bin neu hier und total faziniert/infiziert!  drucken  weiterempfehlen

Hallo Eleonore ;o))))))))))

Auch von mir natürlich ein ganz ganz warmes und ganz ganz HERZLICHES WILLKOMMEN!!!!!!!!!

Ja, Du bist natürlich mit Deinen Bärlis hier auch auf große Bärenliebhaber gestossen - Ich bin verrückt nach diesen pussierlichen Wesen, vorallem wenn sie soooooooooooooooooooo herrliche Charaktere sind wie Deine! Bin natürlich auch gleich mal auf Deine Website gehuscht und habe mich auf Anhieb in Deine Bären verliebt - nicht umsonst hast Du bereits so viele Auszeichnungen bekommen!!!

Dein Mato Waci - der tanzende Indianerbär hats mir besonders angetan ;o)))))))))))))))))))))))) KREISCH





Liebe Grüße
Moni
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Maya
Experte


Beiträge: 7705
Ort: Heidelberg


New PostErstellt: 09.05.06, 20:09  Betreff: Re: Hallo ich bin neu hier und total faziniert/infiziert!  drucken  weiterempfehlen

Hallo Eleonore!!!

Schön das du bei uns bist und ich finde auch, du bist mit deinen Bären genau richtig bei uns!  In deinen Avatar-Bären habe ich mich schon verliebt.  Er sieht wirklich sehr süss aus wie er da so liegt mit seinem Kopf auf den Tatzen! Ich wünsche dir ganz viel Spass bei uns im Forum!





Liebe Grüsse, Maya


____________________
Liebe Grüsse,
Maya

***
www.maysi-art.de

***
https://www.etsy.com/shop/MaysiArt

***
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Marie
Experte


Beiträge: 384


New PostErstellt: 10.05.06, 12:37  Betreff: Re: Hallo ich bin neu hier und total faziniert/infiziert!  drucken  weiterempfehlen

Hallo Eleonore,
auch von mir ein: Herzlich Willkommen !

Die Hasendame gefällt mir über alle Maßen, obwohl ich von Rauchern sonst lieber Abstand halte .

Es ist schön auch mal Leute kennenzulernen die was anderes machen, nicht nur Elfen. Obwohl......wenn das Virus um sich greift..............schwirren dir vielleicht schon Elfen im Kopf rum?




LG von Marie
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3
Seite 2 von 3
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design