Vididoll Modellierforum

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
JUJU

Administrator

Beiträge: 4360


New PostErstellt: 11.05.06, 15:11     Betreff: Re: Auch kurz Hallo sagen möchte

Herzlich willkommen, Carola!!!

 Ja, so hats bei mir auch angefangen, durch Zufall im Netz auf die Elfchen gestoßen und schon ist man infiziert Da bist du ja genau richtig hier!! Wir helfen immer gerne weiter! Und nur Mut, meiner ersten waren auch keine Elfen Ich habs "Knilch" getauft (war auch noch Fimo) und dann weitergemacht... Aber du scheinst das schon richtig zu machen, einfach weitermodellieren, mit der Übung kommts... Ich wünsch dir viel Spaß mit deinem neuen Hobby und hier im Forum!! Freu mich auch schon auf Fotos, wie gucken doch immer so gerne





Viele liebe Grüße
JUJU
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 2.687 von 3.009
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design