Vididoll Modellierforum

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Auch kurz Hallo sagen möchte

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Autor Beitrag
Sternenschein
Junior-Mitglied


Beiträge: 19


New PostErstellt: 11.05.06, 14:59  Betreff:  Auch kurz Hallo sagen möchte  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Hallo,

nun schleiche ich ja schon eine ganze Weile hier herum und wusele mich durch Eure Beiträge und muss sagen ich habe schon viel von euren Tipps & Kniffen profitieren können, dafür ersteinmal einen ganz lieben Dank an Euch Alle!

Ich bin was das modelieren angeht ein absolutes "Greenhorn" ich bin so vor 2 oder 3 Wochen auf eine US Seite gestoßen auf der ich das erstemal die lebensechten ProSculpt Elfchen entdeckt habe und war sofort hin & weg davon!

Also flugs die reste Fimo aus der Bastelecke im Schrank gekramt, ein bisschen gegoogelt und los gings *lach* , das erste Ergebnis ist bestimmt kein Elfchen, auch wenn es eigentlich eine werden sollte , aber es hat mir einen riesen Spaß gemacht! Und mich wohl infiziert. Also hab ich angefangen das nötige Material zusammen zu tragen, mich durch Tuts & Foren gegoogelt und natürlich mit dem nächsten Püppchen begonnen (leider noch mit Fimo, aber das Prosculpt liegt schon für die nächste im Schrank ) , diesmal mag die Kleine auch schon annähernd eine Elfe werden *grins*

Ich freue mich jedenfalls bei Euch mitlesen zu dürfen!

liebe Grüße

Carola





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
JUJU

Administrator

Beiträge: 4360
Ort: Ruhrpott


New PostErstellt: 11.05.06, 15:11  Betreff: Re: Auch kurz Hallo sagen möchte  drucken  weiterempfehlen

Herzlich willkommen, Carola!!!

 Ja, so hats bei mir auch angefangen, durch Zufall im Netz auf die Elfchen gestoßen und schon ist man infiziert Da bist du ja genau richtig hier!! Wir helfen immer gerne weiter! Und nur Mut, meiner ersten waren auch keine Elfen Ich habs "Knilch" getauft (war auch noch Fimo) und dann weitergemacht... Aber du scheinst das schon richtig zu machen, einfach weitermodellieren, mit der Übung kommts... Ich wünsch dir viel Spaß mit deinem neuen Hobby und hier im Forum!! Freu mich auch schon auf Fotos, wie gucken doch immer so gerne





Viele liebe Grüße
JUJU
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Admin

Administrator

Beiträge: 13792
Ort: Döffingen


New PostErstellt: 11.05.06, 15:13  Betreff: Re: Auch kurz Hallo sagen möchte  drucken  weiterempfehlen

Herzlich Willkommen Sternenschein !!!!

Jaja dieses Elfenfieber ,

 man wird hochgradig süchtig,  wen sagst du das , aber gibt es was Schöööööööööööööööneres ? <<< NEEEEEEEEEEEEiiiiiiiiiiN  Ich bin schon gespannt auf deine ersten Versuche, ich hoffe du wirst sie uns doch zeigen *liebguck*

Laß dich weiter infizieren und wenn du mehr Zeit hast freue ich mich schon auf einen regen Austausch.




____________________
liebe Grüße von vidi -@-}--

Amateurs hope. Professionals work.


[editiert: 11.05.06, 19:28 von Admin]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Maya
Experte


Beiträge: 7705
Ort: Heidelberg


New PostErstellt: 12.05.06, 07:54  Betreff: Re: Auch kurz Hallo sagen möchte  drucken  weiterempfehlen

Hallo Carola!

*Grins* deine Erzählung, wie du zum Elfenmodellieren gekommen bist, erinnert mich auch stark an mich selbst  Mir ging´s genauso! Bevor ich bei Ebay-USA die Elfen entdeckt hatte, hatte ich mit modellieren überhaupt gar nichts am Hut und wenn mir einer damals gesagt hätte, dass ich einmal meine ganze Freizeit für´s modellieren opfern würde, hätte ich demjenigen ´n Vogel gezeigt....

Viel Spass bei uns!!!





Liebe Grüsse, Maya


____________________
Liebe Grüsse,
Maya

***
www.maysi-art.de

***
https://www.etsy.com/shop/MaysiArt

***
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Gisela
Experte


Beiträge: 5700
Ort: Schloß Wuselhausen


New PostErstellt: 12.05.06, 10:17  Betreff: Re: Auch kurz Hallo sagen möchte  drucken  weiterempfehlen

Hi Carola,

das ist ja toll! Wieder eine Modelliersüchtige! Es gibt wirklich keine schöneres Hobby als dieses ... zumindest für mich . Ich wünsche dir eine erfolgreiche Fairykneterei und schöne Stündchen im Forum.





Liebe Grüße, Gisela
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sternenschein
Junior-Mitglied


Beiträge: 19


New PostErstellt: 12.05.06, 14:34  Betreff: Re: Auch kurz Hallo sagen möchte  drucken  weiterempfehlen

Hallöchen,

mensch ist das ne liebe Begrüßung, Danke!!!   Ich fühl mich echt wohl bei Euch. Klar zeig ich gerne was ich da so hingerknetet habe, nur meine olle Kamera lässt leider so gut wie keine Details erkennen, deshalb die schlechten Bilder, aber ich gelobe Besserung, hab nämlich heute meine neue bei Ebay ergatterte Kamera bekommen , allerdings mit leeren Akkus, so das ich nicht gleich mit den fotografieren anfangen kann *grummel*, aber ich pack mal hier die etwas nebulösen Bildchen mit rein die meine Kamera zugelassen hat.

ganz liebe Grüße

Carola







Dateianlagen:

tula6.jpg (29 kByte, 358 x 394 Pixel)
speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sternenschein
Junior-Mitglied


Beiträge: 19


New PostErstellt: 12.05.06, 14:37  Betreff: Re: Auch kurz Hallo sagen möchte  drucken  weiterempfehlen

und hier kommt noch die Kleine an der ich gerade pfrimele, Emmely das Erdbeer-Elfchen, kann im Moment nur leider nicht weitermachen, die Folienflügel wollen nicht trocknen weil ich dussel Kleber auf wasserbasis benutzt hab und das bestellte Mohair lästt auch noch auf sich warten *snüff*





Dateianlagen:

inarbeit.jpg (16 kByte, 217 x 462 Pixel)
speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Admin

Administrator

Beiträge: 13792
Ort: Döffingen


New PostErstellt: 12.05.06, 14:59  Betreff: Re: Auch kurz Hallo sagen möchte  drucken  weiterempfehlen

Oh fein Carola jaaaaaaaa dich hat richtig erwischt mit dem Elfenfieber

Leider haben wir schon öfters erlebt das hier einige schon aufgegeben haben ohne richtig anzufangen. Aber bei dir  bin ich mir sicher  werden wir noch viele Sternenschein- Elfis zu sehen bekommen

 Die zwei sind doch schon ein super gelungender Einstig >> BRAVO !!! Die Idee mit dem Erdeeerkostüm ist ja goldig. Freue mich schon auf die Fortstzung und den Fotos mit der neuen Kamera.

Hm das kenne bevor man mal alle Materialen und die Ausrüstung zusammen hat Aber mittlerweile geht bei mir selten was aus, ich muß nur immer in meinen zig Kisten suchen  




____________________
liebe Grüße von vidi -@-}--

Amateurs hope. Professionals work.

[editiert: 12.05.06, 14:59 von Admin]

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sternenschein
Junior-Mitglied


Beiträge: 19


New PostErstellt: 12.05.06, 17:01  Betreff: Re: Auch kurz Hallo sagen möchte  drucken  weiterempfehlen

Huhu Vidi,

ich glaub zum Aufgeben sitz die"Infektion" schon viel zu tief, obwohl ich mir auch bei Emmilys Händen (genau wie bei Tulas missglückten Pfötchen) geschworen hab das schmeiss ich hin *lach*

Aber das Material zusammentragen ist echt nervig :-((, ist schon schlimm genug das es doch ein relativ kostspieliges Hobby ist *mein "Finanzminister" guckt schon scheel* ;-), aber das es dann so oft in den Online Shops gerade ausverkauft ist was ich brauche und die Lieferzeiten auch ellenlang sind , das nervt schon ein wenig, bin heilfroh wenn dann das gröbste alles beisammen ist. Hatte mich so gefreut das WE über weiterfummeln zu können, aber nu is nix wegen fehlenden Materials :-(, naja dann gibts ersatzweise wohl ausgiebige Foto Session *lach*

liebe Grüße

Carola





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sternenschein
Junior-Mitglied


Beiträge: 19


New PostErstellt: 12.05.06, 23:09  Betreff: Re: Auch kurz Hallo sagen möchte  drucken  weiterempfehlen

 hier kommt die "Ausbeute" der Fotosession , denke jetzt sind Tula & Emmely doch ein bisschen besser zu erkennen

liebe Grüße

Carola







Dateianlagen:

tula2.jpg (114 kByte, 501 x 511 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Seite 1 von 2
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design