Vididoll Modellierforum

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Sternenschein
Junior-Mitglied


Beiträge: 19


New PostErstellt: 12.05.06, 14:34     Betreff: Re: Auch kurz Hallo sagen möchte

Hallöchen,

mensch ist das ne liebe Begrüßung, Danke!!!   Ich fühl mich echt wohl bei Euch. Klar zeig ich gerne was ich da so hingerknetet habe, nur meine olle Kamera lässt leider so gut wie keine Details erkennen, deshalb die schlechten Bilder, aber ich gelobe Besserung, hab nämlich heute meine neue bei Ebay ergatterte Kamera bekommen , allerdings mit leeren Akkus, so das ich nicht gleich mit den fotografieren anfangen kann *grummel*, aber ich pack mal hier die etwas nebulösen Bildchen mit rein die meine Kamera zugelassen hat.

ganz liebe Grüße

Carola







tula6.jpg (29 kByte, 358 x 394 Pixel)
speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 2.683 von 3.009
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design