Vididoll Modellierforum

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Admin

Administrator

Beiträge: 13792


New PostErstellt: 12.05.06, 14:59     Betreff: Re: Auch kurz Hallo sagen möchte

Oh fein Carola jaaaaaaaa dich hat richtig erwischt mit dem Elfenfieber

Leider haben wir schon öfters erlebt das hier einige schon aufgegeben haben ohne richtig anzufangen. Aber bei dir  bin ich mir sicher  werden wir noch viele Sternenschein- Elfis zu sehen bekommen

 Die zwei sind doch schon ein super gelungender Einstig >> BRAVO !!! Die Idee mit dem Erdeeerkostüm ist ja goldig. Freue mich schon auf die Fortstzung und den Fotos mit der neuen Kamera.

Hm das kenne bevor man mal alle Materialen und die Ausrüstung zusammen hat Aber mittlerweile geht bei mir selten was aus, ich muß nur immer in meinen zig Kisten suchen  




____________________
liebe Grüße von vidi -@-}--

Amateurs hope. Professionals work.

[editiert: 12.05.06, 14:59 von Admin]

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 2.681 von 3.009
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design