Vididoll Modellierforum

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
ich bin auch da

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4
Autor Beitrag
Gisela
Experte


Beiträge: 5700
Ort: Schloß Wuselhausen


New PostErstellt: 13.05.06, 15:56  Betreff: Re: ich bin auch da  drucken  weiterempfehlen

Du, Helena, eigentlich ist es so was von schade, dass du nicht hauptberuflich als Puppenkünstlerin/macherin arbeitest!!! Ich mag deinen Buben auch sehr, sehr doll ... merkste schon, nich? Ich bin so was von begeistert.

Falls du dann mal ein Geflügel einstellst, warne mich bitte lieber vor, dann kann ich mich seelisch auf meinen Mund-offen-Krampf einstellen





Liebe Grüße, Gisela
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Speedy
Experte


Beiträge: 618
Ort: Breisach a. Rhein


New PostErstellt: 13.05.06, 16:55  Betreff: Re: ich bin auch da  drucken  weiterempfehlen

Ist die aber hübsch. Ein Gesichtchen zum verlieben. Das du das alles selber machst. Kompliment. Das muß ja eine Wahnsinns Arbeit sein. Vor allen die Kleider. Sensationell. Da freu ich mich schon auf weitere Bilder

Liebe Grüße Speedy





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Marie
Experte


Beiträge: 384


New PostErstellt: 13.05.06, 17:13  Betreff: Re: ich bin auch da  drucken  weiterempfehlen

Hallo Helena,
ich habe schon die ganze Zeit überlegt, wieso mir die Puppe auf dem letzten Bild so bekannt vorkam. Jetzt weiß ich es: der Wettbewerb! Sicher ist auch irgentwo ein Bild veröffentlicht worden. Ich finde sie nicht nur süß, nein, die hat einfach das gewisse etwas.

@vidi
weißt du, es gibt 2 Sorten hauptberufliche Puppenmacher. Solche die sich selbst was in die Tasche lügen so wie ich und es für ein Wunder halten wenn sie mal was verkaufen
und solche die zu HSE gehen und ständig neue Puppen für die industrielle Fertigung freigeben.

Aber es geht doch nichts über schöne Träume





LG von Marie
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
juba
Experte


Beiträge: 918
Ort: Ludwigshafen/Rh.


New PostErstellt: 13.05.06, 17:21  Betreff: Re: ich bin auch da  drucken  weiterempfehlen

Hallo!
Das Mädchen hab ich auch schon gesehen, ich glaube in Puppen&Spielzeug, kann das sein? Die ist wirklich schön. Hast du eigentlich eine homepage?

Gruß, juba
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Maya
Experte


Beiträge: 7705
Ort: Heidelberg


New PostErstellt: 13.05.06, 17:23  Betreff: Re: ich bin auch da  drucken  weiterempfehlen

Hallo Helena!!!

Wir haben uns ja gestern auch schon kurz im Chat kennengelernt!  

Mensch, deine Puppen sind ja der Hammer! Echt, sowas schön gearbeitetes sieht man selten  Du solltest auf jeden Fall ein Album bei uns anlegen (wenn du magst) da kann man sich ja kaum sattsehen dran  





Liebe Grüsse, Maya


____________________
Liebe Grüsse,
Maya

***
www.maysi-art.de

***
https://www.etsy.com/shop/MaysiArt

***
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
thomi
Ehemaliges Mitglied

Ort: Bayern

New PostErstellt: 13.05.06, 17:58  Betreff:  Re: ich bin auch da  drucken  weiterempfehlen

hi, Marie, hi, Juba, danke, das freut mich, dass ihr Euch noch an die Puppe erinnert. Es stimmt, sie war in Puppen&Spielzeug und in puppenmachen. Aber ich glaube nur die Gesamtaufnahme. Wobei ich ja die Nahaufnahme besonders mag. Ich hatte sie 2002 für den Wettbewerb eingereicht und so wurde sie nach der Nominierung in den Zeitschriften vorgestellt. Als ich dann dafür den "Gläsernen Feenstab" bekam (Puplikumspreis, Frau Brettar hatte den Jurypreis), ist sie bei der Bekanntgabe der Gewinner nochmals erschienen. Dieser Preis war mir sehr wichtig, weil es nicht so irgendein Gold und so in einer Massenveranstaltung ist. Die anderen Teilnehmer sind Leute, die tagelang in ihren Studios arbeiten, keine Hobbymenschen. Ich gebe es gerne zu, das tut gut, da zu gewinnen.

Heute finde ich das mit dem "Feenstab" lustig. Werde wohl doch ein Fee modellieren müssen.... oder??? Stab hab ich schon. Ist aus Glas......Vielleicht schwinge ich den einfach mal? Ob das wohl wirkt?

Guten Tag auch, liebe Maya, von Dir habe ich ja hier schon wirklich gute Sachen gesehen. Mein Kompliment. Und das mit dem Album wäre prima. Warum auch nicht? Die Puppenfotos sind wohl alle noch Papier und ich muß sie einscannen, aber seit geraumer Zeit ist meine digi-Kamera unheimlich fleißg. Danke.



nach oben
Website dieses Mitglieds aufrufen
JUJU

Administrator

Beiträge: 4360
Ort: Ruhrpott


New PostErstellt: 13.05.06, 19:00  Betreff: Re: ich bin auch da  drucken  weiterempfehlen

Na, wenn das kein Wink mit dem Zaunpfahl...äh Feenstab war Tsja da musste dann mal echt eine Elfe machen und dann noch eine und noch eine...(du weißt ja hoffentlich, dass die einen dann nicht mehr loslassen) Freu mich schon eine Elfe von dir zu sehen... und noch eine...und noch eine

...hab dir ein Album angelegt, da kannste noch herzenlust Fotots reintun!





Viele liebe Grüße
JUJU
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
thomi
Ehemaliges Mitglied

Ort: Bayern

New PostErstellt: 14.05.06, 16:21  Betreff:  Re: ich bin auch da  drucken  weiterempfehlen

Muttertag heute - ganz ruhig im Forum.

Danke liebe Juju, für das Album, bin schon ganz fleißig am "Einkleben". Warum gibt es relativ wenige Alben? Es sind doch so viele Mitglieder da! Laßt doch mal Eure Sachen sehen, bitte!!!



nach oben
Website dieses Mitglieds aufrufen
Gisela
Experte


Beiträge: 5700
Ort: Schloß Wuselhausen


New PostErstellt: 14.05.06, 18:34  Betreff: Re: ich bin auch da  drucken  weiterempfehlen

Also von mir gibt es ja noch nicht so viel .



Liebe Grüße, Gisela
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
thomi
Ehemaliges Mitglied

Ort: Bayern

New PostErstellt: 14.05.06, 19:32  Betreff:  Re: ich bin auch da  drucken  weiterempfehlen

Och Gisela, da ist ja rein gar nichts drinn. Ist das nicht ein bißchen arg wenig? Du hast doch soooo Süüüüsse, die Kleine mit dem dicken Pooo und das Schleckermäulchen - um nur zwei zu nennen. Und wenn all die Köpfe Beine kriegen......das wird eine ganze Schar - lauter gisellieselschnuckelchen......zum verlieben



nach oben
Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4
Seite 3 von 4
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design