Vididoll Modellierforum

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Admin

Administrator

Beiträge: 13792


New PostErstellt: 13.05.06, 11:43     Betreff: Re: ich bin auch da

Herzlich Willkommen und ein liebes Hallo Helena , ich fand den Chat gestern auch total Klasse .

 Du wirst lachen , ich habe gestern mit JUJU noch  was ausgeheckt und warscheinlich werde ich doch wieder mal eine echte Puppe machen, wie groß die wird das wissen "wir" nicht hängt davon ab wie groß die Augen nachher sind , die "wir" bereits bestellt haben . Aber evtl auch so 50 cm > oder <

Hach habe ich mich gestern wieder gesund gelacht micht euch lieben Chatmäusen . (Kopfweh ade)

Auf deine Puppenstuben Figürchen aber auch deinen Puppen bin ich ganz neugierig ich hoffe doch du wirst sie uns nicht vorenthalten  bitte !!!

Ich wünsche dir noch ganz viel Freude hier im Forum !!!




____________________
liebe Grüße von vidi -@-}--

Amateurs hope. Professionals work.


[editiert: 13.05.06, 11:58 von Admin]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 2.670 von 3.009
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design