Vididoll Modellierforum

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Servus an alle

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Luna
Registrierter Benutzer


Beiträge: 3

New PostErstellt: 27.06.06, 10:53  Betreff:  Servus an alle  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Hallo und grüß Euch!

Habe mich soeben registriert, bin ganz begeistert von Euren tollen Sachen und würde das auch gerne mal probieren.

Wie soll ich am besten anfangen?

Liebe Grüße Luna



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Admin

Administrator

Beiträge: 13792
Ort: Döffingen


New PostErstellt: 27.06.06, 11:03  Betreff: Re: Servus an alle  drucken  weiterempfehlen

 Herzlich Willkommen luna !!!!!!!!!!!!!

weil ich wir auf solche Frage vorbereitet sind voila fürs Erste

http://www.carookee.com/forum/vidi-forum/23/Unsere_Einkaufsfuehrer.10869482.0.01105.html

ansonsten brauchst du etwas Geduld und viel Übung.

Ich wünsche dir viel Spaß bei uns

happy sculpting  !!!!

 




____________________
liebe Grüße von vidi -@-}--

Amateurs hope. Professionals work.

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
JUJU

Administrator

Beiträge: 4360
Ort: Ruhrpott


New PostErstellt: 27.06.06, 11:15  Betreff: Re: Servus an alle  drucken  weiterempfehlen

Herzlich willkommen Luna!!! Schön dass du hergefunden hast!! Was machst du denn so hobbymäßig? Also wenns dich ganz doll unter den Fingern brennt, könntest du dir Fimo besorgen, das bekommt man meist in den ansässigen Bastelgeschäften, aber zum Modellieren nicht optimal. Wenn du mit dem Elfenbasteln anfangen willst, guck dich hier um, und bestell dir vielleicht Living doll, das ist schön zum modellieren und relativ günstig, zB bei axel, der schickt auch schnell und du kannst bald loslegen noch ein bisschen Draht, da geht auch mal zur not was was man so da hat, ich nehm zB auch welchen aus dem Baumakt, so blanken aus der Gartenabteilung, oder im Bastelladen gucken... auch gucken, was man so da hat, da kann man oft viel für die Elfenbastelei verwenden, sei es als Modelierwerkzeug (Stricknadeln, Zahnstocher, Nadelreiniger, Nadeln....) oder als Deko für Elfen.. oder auch Farben die man eh da hat (daher auch meine Frage nach deinen sonstigen Hobbies und dann ausprobieren und üben, und nur nicht entmutigen lassen, wenns nicht gleich so klappt wie man möchte das kennen wir hier alle, und da hilft nur weitermachen 

Viel Spaß im Forum und mit deinem neuen hobby!!!





Viele liebe Grüße
JUJU
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Luna
Registrierter Benutzer


Beiträge: 3

New PostErstellt: 27.06.06, 11:38  Betreff: Re: Servus an alle  drucken  weiterempfehlen

huhuuu,

danke für die nette begrüßung, bastelmäßig habe ich schon einiges durch auch bärennähen wink zu belinda ;-) , aber das nervt mich derzeit und ich möchte auch mal wieder was neues probieren.

male sehr gerne, auch seidenmalerei machte ich mal stricken und so allerei

so stobere jetzt mal bei euch

lg luna



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
JUJU

Administrator

Beiträge: 4360
Ort: Ruhrpott


New PostErstellt: 27.06.06, 11:52  Betreff: Re: Servus an alle  drucken  weiterempfehlen

Ui, noch eine Bärenmacherin!! Toll!!  Das klingt, als hättest du die besten Vorraussetztungen fürs Elfenmachen!! Krümelbärchen verkauft zB auch bei Ebay Tibetfell (Tibetlammfell nehmen hier die meisten für Elfenhaare), die kennst du dann ja auch bestimmt (von Ebay her) und Seidenmalfarben hab ich schon oft für Elfenkleider benutzt... und Stricknadeln sind dann auch vorhanden... supi.... schau dich hier in Ruhe um und wenn du fragen hast, frag, wir helfen gerne!!!



Viele liebe Grüße
JUJU
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Gisela
Experte


Beiträge: 5700
Ort: Schloß Wuselhausen


New PostErstellt: 27.06.06, 12:07  Betreff: Re: Servus an alle  drucken  weiterempfehlen

Huhu, dann sag ich auch mal ganz schnell Hallo und herzlich Willkommen, Luna . Wünsche dir viel Spaß beim Elfenbasteln.
Liebe Grüße, Gisela


[editiert: 27.06.06, 12:08 von Gisela]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Murphy
Vielschreiber


Beiträge: 96

New PostErstellt: 27.06.06, 17:06  Betreff: Re: Servus an alle  drucken  weiterempfehlen


Hallo und herzlich Willkommen Luna Ich bin auch noch nicht so lange hier aber eins kann ich dir sagen, sie sind alle sehr nett und hilfsbereit hier

Eines meiner Hobbys ist auch das bären nähen

Liebe Grüße
karin


nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Maya
Experte


Beiträge: 7705
Ort: Heidelberg


New PostErstellt: 02.07.06, 18:58  Betreff: Re: Servus an alle  drucken  weiterempfehlen

Hallo Luna!

Schön, dass du bei uns bist  Ich wünsche dir auch viel Spass hier im Forum!





Liebe Grüsse, Maya


____________________
Liebe Grüsse,
Maya

***
www.maysi-art.de

***
https://www.etsy.com/shop/MaysiArt

***
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Speedy
Experte


Beiträge: 618
Ort: Breisach a. Rhein


New PostErstellt: 03.07.06, 11:11  Betreff: Re: Servus an alle  drucken  weiterempfehlen

Hallo Luna,

auch von mir ein herzliches Willkommen. Ich wünsche dir viel Spaß hier im Forum

Liebe Grüße Speedy





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
thomi
Ehemaliges Mitglied

Ort: Bayern

New PostErstellt: 03.07.06, 16:37  Betreff: Re: Servus an alle  drucken  weiterempfehlen

und nochmals eine Hallo Luna . Viel Freude im Forum!



liebe Grüße
thomi
nach oben
Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design