Vididoll Modellierforum

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Raas
Experte


Beiträge: 303


New PostErstellt: 13.07.06, 07:31     Betreff:  Alloa !!

Hi !!

Ich bin über die Google-Schiene hier auf euer Forum gestoßen. Um ehrlich zu sein, sind solche modellierseiten oder auch Foren sehr spärlich..oder ich find sie einfach nicht

Umso mehr hat es mich gefreut, euer Forum gefunden zu  haben es ist gut aufgebaut und man findet ne menge tips und tricks hier :)

Ich habe mich in der Vergangenheit.. (oh weh..das auch schon 6 jahre her) mit Dioramen beschäftigt und war gar nicht so übel.

Gleich mal vorweg.. ich werde keine Elfen basteln ich werde da eher die science-fiction-richtung einschlagen.. wie gerald hier angefangen hat. Ich weiß, ist nicht wirklich passend hier, aber ich habe nichts anderes gefunden und hoffe, daß ich mich hier mit euch dennoch austauschen kann.

Modell-Figuren sammel ich sehr viele..nun möchte ich aber mal selber was nach meinen Vorstellungen bauen.. und hoffe, daß es auch was wird ;)

Ich habe mir mal zwei Blöcke von diesem ProSculp besorgt und auch ein wenig "Werkzeug" und werde wohl nächste Woche mal anfangen :)

So...falls noch was sein sollte.. ich schwirre hier irgendwo herum



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 2.573 von 3.009
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design