Vididoll Modellierforum

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Hallo - mal wieder eine Neue

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
thomi
Ehemaliges Mitglied

Ort: Bayern

New PostErstellt: 22.08.06, 15:53  Betreff: Re: Hallo - mal wieder eine Neue  drucken  weiterempfehlen

Herzlich willkommen und viel Freude bei diesem wunderschönen "Hobby" - wenn denn soweit ist



liebe Grüße
thomi
nach oben
Website dieses Mitglieds aufrufen
Sirsha
Stammgast


Beiträge: 39
Ort: Kassel

New PostErstellt: 22.08.06, 22:18  Betreff: Re: Hallo - mal wieder eine Neue  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Gisela

    Hallo, Christine,

    wünsche dir auch viel Spaß in diesem Forum.

    War natürlich schon auf deiner HP und habe sogleich den Schnitt für die Bundschuhe entdeckt. Schade, dass der nichts für mich ist. Bräuchte den für 5-8 cm große Füsse .


    Fairywishes von die lieben Gisela

Hm - das bringt mich auf eine Idee. Es gibt Mittelalterschnittmustersammlungen im Maßstab 1:6

Nützt das eventuell etwas?





Alles ist möglich
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 2 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design