Vididoll Modellierforum

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Ichbin Gabriela

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Autor Beitrag
Gabriela
Ehemaliges Mitglied

Ort: schweiz

New PostErstellt: 28.08.06, 05:05  Betreff:  Ichbin Gabriela  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

...mit etwas verspätung möchte ich mich vorstellen, nachdem ich bemerkt habe dass meine anderen zwei beiträge kein feedback erhalten habe.

So ein Forum ist absolut neu für mich und ich muss mich erstmal darin zurechtfinden, finde es aber recht übersichtlich und vor allem informativ.

Meine wenigkeit kommt aus der schweiz und arbeitet zu mehr als 100% in einer montage mit feinen arbeiten.

In der freien zeit habe ich bis anhin meine fantasie und kreativität mit malen, zeichen ausgelebt. Einige werke, die noch zu erstehen sind findest du in meiner HP...

http://www.elfengalerie.ch

Diese süssen elfen, engel in knetmasse habe mich aber dermassen faziniert, dass ich ein solches projekt verwirklichen möchte. für mich es es aber schon eine riesenaufgabe die materialien in der schweiz zu bekommen, so werde ich mich bald  an bebis puppenstube wenden und hoffe diesbezüglich glück zu haben dass es auch in die schweiz ohne zu hohen kosten geliefert werden kann.

Ich möchte euch für dieses forum bedanken und hoffe auch immer wieder neues  lesen zu können, ist echt spannend hier.

Liebe grüsse und auf bald wieder

...........................................Gabriela ..................................................







Dateianlagen:

selbstportrait_klein.jpg (70 kByte, 562 x 377 Pixel)
speichern

nach oben
Website dieses Mitglieds aufrufen
Raas
Experte


Beiträge: 303
Ort: West Palm Beach - FLORIDA


New PostErstellt: 28.08.06, 07:07  Betreff: Re: Ichbin Gabriela  drucken  weiterempfehlen

wow das mal ne HP, wo sich hier die MÄdels sicher austoben werden !!

Klasse Bilder.. du arbeitest auch mit Poser richtig ?? Hab das auch mal versucht, aber war mir irgendwie zu schräg das ganze.

Wünsch dir auf dem Board viel Spaß.. sind alles wirklich nette Elfchen hier ! :)  Und die sind auch noch richtig gut, was das modellieren angeht ;)





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sirsha
Stammgast


Beiträge: 39
Ort: Kassel

New PostErstellt: 28.08.06, 07:53  Betreff: Re: Ichbin Gabriela  drucken  weiterempfehlen

Hallo und willkommen. Ich bin auch noch ein "Frischling" hier :)

Deine Seite ist toll - richtig viel zu schauen und sehr romantisch.





Alles ist möglich
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Admin

Administrator

Beiträge: 13792
Ort: Döffingen


New PostErstellt: 28.08.06, 08:26  Betreff: Re: Ichbin Gabriela  drucken  weiterempfehlen

    Zitat:
    nachdem ich bemerkt habe dass meine anderen zwei beiträge kein feedback erhalten habe.

Hm kein Feedback ?

http://www.carookee.com/forum/vidi-forum/23/schweiz.12455155.0.01105.html

Viel Spaß und Freude hier !!!!!




____________________
liebe Grüße von vidi -@-}--

Amateurs hope. Professionals work.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Gisela
Experte


Beiträge: 5700
Ort: Schloß Wuselhausen


New PostErstellt: 28.08.06, 08:40  Betreff: Re: Ichbin Gabriela  drucken  weiterempfehlen

Heiße dich auch HERZLICH WILLKOMMEN , Gabriela. Wünsche dir viel Spaß im Forum. Wünsche dir auch eine erfolgreiche Materialbeschaffung.





Fairywishes von die lieben Gisela
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
thomi
Ehemaliges Mitglied

Ort: Bayern

New PostErstellt: 28.08.06, 09:33  Betreff: Re: Ichbin Gabriela  drucken  weiterempfehlen

Hallo und willkommen, liebe Gabriela, da bist Du ja mit all Deinen Elfen (hab mal schon Deine website geguckt) im richtigen forum angekommen. Was ist Poser (wie Raas schreibt)?? Irgendwann hat  - glaube ich - juju auch sowas irgendwo erwähnt.

Ach ja, Deine website, da habe ich einige Zeit verbracht und heute schau ich bestimmt wieder rein.

Viel Spaß





liebe Grüße
thomi
nach oben
Website dieses Mitglieds aufrufen
JUJU

Administrator

Beiträge: 4360
Ort: Ruhrpott


New PostErstellt: 28.08.06, 10:05  Betreff: Re: Ichbin Gabriela  drucken  weiterempfehlen

Poser ist ein Programm, mit dem man 3D-Bilder machen kann (eigentlich sogar Animationen), Es gibt da Figuren, denen kann man dann Klamotten anziehen und Posen geben und dann noch Hintergründe und Gegenstände und so weiter hinzufügen und daraus ein Bild machen, so ein bisschen wie virtuelles "Barbieanziehen"  Na ganz so einfach ist es nun auch nicht Ich war ein Jahr quasi süchtig danach, bevor ich die modellierten Elfen entdeckte

Die Elfen und so bei Gabriela, zB auf dem Eingangsbild sind größtenteils Poser-Mädels.


Viele liebe Grüße
JUJU



[editiert: 28.08.06, 10:06 von JUJU]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
thomi
Ehemaliges Mitglied

Ort: Bayern

New PostErstellt: 28.08.06, 10:41  Betreff: Re: Ichbin Gabriela  drucken  weiterempfehlen

also verstehe ich das richtig? Du malst nicht wirklich. Du hast fertige Figuren, denen Du bestimmte Haltungen geben kannst - per Progarmm? - und die Du dann mit Hintergründen, Blumen etc austattest, die Du auch in diesem Programm findest? Es ist PC-Arbeit? Man kann immer wieder endlos variieren? (Und bekommt nie zu große Hände  hmhm, oder zu dicke Köpfe ). Ist ja noch besser als "molds" zum Zeichnen! Danke Juju für die Info.



liebe Grüße
thomi
nach oben
Website dieses Mitglieds aufrufen
thomi
Ehemaliges Mitglied

Ort: Bayern

New PostErstellt: 28.08.06, 10:41  Betreff: Re: Ichbin Gabriela  drucken  weiterempfehlen

Juju, kann man da mal auch von Dir was Fertiges sehen? Regt wahrscheinlich total die Fantasie an, das Programm.



liebe Grüße
thomi
nach oben
Website dieses Mitglieds aufrufen
Raas
Experte


Beiträge: 303
Ort: West Palm Beach - FLORIDA


New PostErstellt: 28.08.06, 12:32  Betreff: Re: Ichbin Gabriela  drucken  weiterempfehlen

jupp.. so ist es. ein Programm, das man per maus und tastatur bedient.. hier mal ein Screenshot des Programms, dass hier vereinfacht dargestellt ist..


Habe mich auch dran mal versucht.. aber habe nach ner std. schon aufgegeben,  nachdem ich nix gerissen habe





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Seite 1 von 2
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design