Vididoll Modellierforum

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Gabriela
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 28.08.06, 05:05     Betreff:  Ichbin Gabriela

...mit etwas verspätung möchte ich mich vorstellen, nachdem ich bemerkt habe dass meine anderen zwei beiträge kein feedback erhalten habe.

So ein Forum ist absolut neu für mich und ich muss mich erstmal darin zurechtfinden, finde es aber recht übersichtlich und vor allem informativ.

Meine wenigkeit kommt aus der schweiz und arbeitet zu mehr als 100% in einer montage mit feinen arbeiten.

In der freien zeit habe ich bis anhin meine fantasie und kreativität mit malen, zeichen ausgelebt. Einige werke, die noch zu erstehen sind findest du in meiner HP...

http://www.elfengalerie.ch

Diese süssen elfen, engel in knetmasse habe mich aber dermassen faziniert, dass ich ein solches projekt verwirklichen möchte. für mich es es aber schon eine riesenaufgabe die materialien in der schweiz zu bekommen, so werde ich mich bald  an bebis puppenstube wenden und hoffe diesbezüglich glück zu haben dass es auch in die schweiz ohne zu hohen kosten geliefert werden kann.

Ich möchte euch für dieses forum bedanken und hoffe auch immer wieder neues  lesen zu können, ist echt spannend hier.

Liebe grüsse und auf bald wieder

...........................................Gabriela ..................................................







selbstportrait_klein.jpg (70 kByte, 562 x 377 Pixel)
speichern

nach oben
Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 2.534 von 3.009
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design