Vididoll Modellierforum

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Willkommen Flieder

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3
Autor Beitrag
Admin

Administrator

Beiträge: 13792
Ort: Döffingen


New PostErstellt: 10.09.06, 10:20  Betreff: Re: Willkommen Flieder  drucken  weiterempfehlen

    Zitat:
    Jetzt meine Frage, lohnt sich die Investition, wenn ich die beiden bei ihr kaufe, oder ist es rausgeschmissenes Geld

Aus meiner Sicht ist jede DVD ihr Geld wert und ich habe bis jetzt noch nichts Vergleichbares oder Besseres gefunden was einem das modellieren super beibringt .

Ich habe alle ihre DVD`s über ihre HP bezogen noch nei bei Ebay, ging alles innerhalb von 14 Tagen über die Bühne. Lass dir doch zu Weihnaachten die große DVD Edition schenken dann haste alle beisammen




____________________
liebe Grüße von vidi -@-}--

Amateurs hope. Professionals work.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Admin

Administrator

Beiträge: 13792
Ort: Döffingen


New PostErstellt: 10.09.06, 10:23  Betreff: Re: Willkommen Flieder  drucken  weiterempfehlen

Ach ja probier mal  , wir haben hier im Forum auch ne Suchfunktion gib mal DVD oder Rose ein . Ich habe ne Menge gefunden, wir haben hier schon öfters über die DVD´s gesprochen vielleicht hilft dir das bei deiner Kaufentscheidung




____________________
liebe Grüße von vidi -@-}--

Amateurs hope. Professionals work.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3
Seite 4 von 3
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design