Vididoll Modellierforum

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Besuch von Polyclaykunst

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Autor Beitrag
Tanna
Experte


Beiträge: 1663


New PostErstellt: 21.09.06, 14:36  Betreff: Re: Besuch von Polyclaykunst  drucken  weiterempfehlen

Huhu!!!!
Großes Willkommen an dich auch von mir!!!!!
Gruß***Tanna***


nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
JUJU

Administrator

Beiträge: 4360
Ort: Ruhrpott


New PostErstellt: 24.09.06, 13:17  Betreff: Re: Besuch von Polyclaykunst  drucken  weiterempfehlen

 Lieben Gruß zurück vom "Namenszwilling". Bei mir kommts von Jutta, ich hab damals einen netten Nick für Internet gesucht und kam irgendwie auf JUJU Sternchen... Seitdem bin ich im Netz fast nur als JUJU unterwegs. Aber ich kenn das, ich "ärger" mich auch jedesmal, wenn der Name schon vergeben ist, wenn ich mich irgendwo anmelde Aber JuLi ist doch auch sehr schön!!! Liest sich so sommerlich



Viele liebe Grüße
JUJU
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
JuLi
Stammgast


Beiträge: 20

New PostErstellt: 26.09.06, 13:02  Betreff: Re: Besuch von Polyclaykunst  drucken  weiterempfehlen

hehe nee, hab mich nich geärgert ist bloß manchmal irritierend, wenn man sich angesprochen fühlt.... und man hat ja so seine sammlung von diversen nicks über die jahre (bin seit 97 im net)...
JuLi ist eigentlich ne offiziellere variante... werde mich mit "JuLi-Design" selbständig machen ergab sich bei nem typografie-kurs, bei dem wir logo und so entwerfen sollten.... mal schaun was das gibt...
 



lg
JuLi


[editiert: 26.09.06, 13:05 von JuLi]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
JuLi
Stammgast


Beiträge: 20

New PostErstellt: 10.02.07, 21:43  Betreff: Re: Besuch von Polyclaykunst  drucken  weiterempfehlen

buhuuu hatte ne ganze weile keine zeit hier reinzuschaun und nu darf ich wieder nur durchs fenster gucken is wegen meinem studium leider so, dass immer wieder laaange phasen mit zu viel arbeit hab... darf ich trotzdem wieder rein? bittöö



lg
JuLi
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Carmen
Experte


Beiträge: 420
Ort: Berlin


New PostErstellt: 10.02.07, 22:36  Betreff: Re: Besuch von Polyclaykunst  drucken  weiterempfehlen

Hallo Juli,

herzliches Willkommen auch von mir....

Gruß Carmen



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Admin

Administrator

Beiträge: 13792
Ort: Döffingen


New PostErstellt: 11.02.07, 00:48  Betreff: Re: Besuch von Polyclaykunst  drucken  weiterempfehlen

 ... nicht mehr weinen das bricht mir sonst das Herz  ist alles wieder begehbar


____________________
liebe Grüße von vidi -@-}--

Amateurs hope. Professionals work.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
JuLi
Stammgast


Beiträge: 20

New PostErstellt: 11.02.07, 13:47  Betreff: Re: Besuch von Polyclaykunst  drucken  weiterempfehlen

vielen lieben dank na hoffentlich komm ich in zukunft mal öfter dazu, hier reinzuschaun und vielleicht krieg ich ja auch mal ne figur zusammen return false;
}" href="http://www.carookee.com/forum/vidi-forum/1/write/12896358/12803896.0.30115.html#">:rolleyes:
return false;
}" href="http://www.carookee.com/forum/vidi-forum/1/write/12896358/12803896.0.30115.html#">
immerhin war ich letztes semester ein paarmal beim aktzeichnen, wär ja schön, wenn ich dabei irgendwas anwendbares gelernt hätte return false;
}" href="http://www.carookee.com/forum/vidi-forum/1/write/12896358/12803896.0.30115.html#">




lg
JuLi


[editiert: 11.02.07, 13:48 von JuLi]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
JuLi
Stammgast


Beiträge: 20

New PostErstellt: 11.02.07, 13:51  Betreff: Re: Besuch von Polyclaykunst  drucken  weiterempfehlen

lauter false-return und editieren lassen will er mich auch nich, hoffnungslos... return false;
}" href="http://www.carookee.com/forum/vidi-forum/1/write/12896358/12896358.0.30115.html#">:(




lg
JuLi
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Admin

Administrator

Beiträge: 13792
Ort: Döffingen


New PostErstellt: 11.02.07, 14:06  Betreff: Re: Besuch von Polyclaykunst  drucken  weiterempfehlen

liegt  glaube nicht am Forum weil die anderen können aale  editieren und das kann man nicht pro Mitgleid einstellen das gilt dann für alle gleich . Aber manschmal liegs am Browser den man benutzt (Javascript aktiviert  ?)




____________________
liebe Grüße von vidi -@-}--

Amateurs hope. Professionals work.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
JuLi
Stammgast


Beiträge: 20

New PostErstellt: 11.02.07, 14:48  Betreff: Re: Besuch von Polyclaykunst  drucken  weiterempfehlen

hmm nee javascript is aktiviert, daran liegts nich... naja in meinen wenigen posts lass ich dann halt auch noch die smilies weg *seufz und zwinker*



lg
JuLi
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Maya
Experte


Beiträge: 7705
Ort: Heidelberg


New PostErstellt: 11.02.07, 18:13  Betreff: Re: Besuch von Polyclaykunst  drucken  weiterempfehlen

Smilies hin oder her:

Willkommen zurück, Juli!!





Liebe Grüsse, Maya


____________________
Liebe Grüsse,
Maya

***
www.maysi-art.de

***
https://www.etsy.com/shop/MaysiArt

***
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Seite 2 von 2
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design