Vididoll Modellierforum

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Willkommen Ronja

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Autor Beitrag
Ronja
Experte


Beiträge: 471


New PostErstellt: 06.11.06, 15:36  Betreff: Re: Willkommen Ronja  drucken  weiterempfehlen

Hallo Anja,

Saalänner griest Saalänner !!.. Wo bisch Du dann her? Isch benn aus Oddwella, fill mer aus Laudebach.

Ich finds auch sehr nett hier und muß mal ein großes Lob auf das Forum aussprechen !!! Selten hab ich so eine nette Hilfsbereitschaft erlebt wie hier. Und je mehr ich mich in das Forum vertiefe, umso mehr bin ich erstaunt.

Ich freue mich dazu zu gehören!

Liebe Grüße

Liesel



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Gisela
Experte


Beiträge: 5700
Ort: Schloß Wuselhausen


New PostErstellt: 08.11.06, 10:23  Betreff: Re: Willkommen Ronja  drucken  weiterempfehlen

Dann werde ich mal gleich 2 neue Forumsmitglieder (oder hab ich Anja schon begrüßt ... *grübel*) mit einen Zuruf - dafür aber lauter als sonst - HERZLICH WILLKOMMEN heißen.

@Liesel: Ich bin auch ein totaler Fan von Sulamith Wülfing. Habe aber erst zwei Bücher von ihr. Die Illustrationen sind so sensibel-wundervoll ... herrlich.

Liebe Grüße
Gisela


[editiert: 08.11.06, 10:24 von Gisela]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
flieder
Experte


Beiträge: 476
Ort: Saarland

New PostErstellt: 08.11.06, 14:04  Betreff: Re: Willkommen Ronja  drucken  weiterempfehlen

Hallo Ronja,

ich komme aus Quierschied. Da unser Saarland ja nicht so groß ist, also gar nicht weit weg von dir.

Liebe Gisela,

du hattest mich schon begrüßt, freue mich aber trotzdem nochmals über deine willkommensgrüße.

LG

anja



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Ronja
Experte


Beiträge: 471


New PostErstellt: 09.11.06, 15:49  Betreff:  Re: Willkommen Ronja  drucken  weiterempfehlen

 Da in Wuselhausen schon die Bürgersteige hochgeklappt waren,bedanke ich mich hier für den lieben Willkommensgruß von Dir liebe Gisela.

Schön hier rumwuseln zu können!

Ei, das es jo nur e Katzesprung liebe Anja.Wer weiß, vielleicht sehen wir uns mal ?



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Seite 2 von 2
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design