Vididoll Modellierforum

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Willkommen zauberwesen !!!!

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Autor Beitrag
zauberwesen
Dauerschreiber


Beiträge: 159
Ort: BW


New PostErstellt: 11.11.06, 18:58  Betreff:  Re: Willkommen zauberwesen !!!!  drucken  weiterempfehlen

OOOOOOh ihr seid aber alle echt super lieb.

So ein herzliches willkommen von euch,und die vielen lieben Komplimente für meine Märchenwolle -  Arbeit . DANKE.

Ich hab in sooo kurzer Zeit schon soviel " lernen " können,dank euer aller klasse Beiträge

Hier gehör ich her.....hier fühl ich mich wohl......hier komm ich jetzt öfters hin!!!!!!!!!!!

Es drückt euch ganz lieb

Conny



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
thomi
Ehemaliges Mitglied

Ort: Bayern

New PostErstellt: 11.11.06, 19:05  Betreff: Re: Willkommen zauberwesen !!!!  drucken  weiterempfehlen

hallo, liebe Connie - wann kann man schon ein echtes Zauberwesen persönlich begrüßen????
Fein, dass Du Dich schon wohl fühlst und Lust hast, etwas zu modellieren. Dazu viel Freude und Geduld



liebe Grüße
thomi
nach oben
Website dieses Mitglieds aufrufen
zauberwesen
Dauerschreiber


Beiträge: 159
Ort: BW


New PostErstellt: 15.11.06, 08:41  Betreff:  Re: Willkommen zauberwesen !!!!  drucken  weiterempfehlen

Hi thomi,

Danke,

viel Spass hab ich schon,nur mit der Geduld haperts nochn bissl

Aber das denk ich krieg ich auch noch in den Griff





liebe Grüsse
Conny
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Gisela
Experte


Beiträge: 5700
Ort: Schloß Wuselhausen


New PostErstellt: 15.11.06, 16:51  Betreff: Re: Willkommen zauberwesen !!!!  drucken  weiterempfehlen

Huhu, Conny,

sage dir jetzt auch noch mal - wenn auch verspätet - HERZLICH WILLKOMMEN.

Freue mich schon auf deine Erstlingswerke. Immer schön dran denken: Es ist noch kein Meister von Himmel gefallen. In diesem Sinne wünsche dir viel Spaß beim modellieren



Liebe Grüße
Gisela
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Seite 2 von 2
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design