Vididoll Modellierforum

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
ganz neu und gespannt

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
sana
Stammgast


Beiträge: 38
Ort: delray beach


New PostErstellt: 12.11.06, 08:05  Betreff: Re: ganz neu und gespannt  drucken  weiterempfehlen

werde ich machen mein rasender kaese :P

habe heute ein bild eingestellt.. ist mir etwas peinlich da ich das nicht sooooo toll finde.. ich stehe sehr blass aus neben deiner figur...

bin noch lange nicht fertig.....

aber versuch mal das snow-tex einfach hammer.. super zum arbeiten und sieht super echt aus. :)



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 2 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design