Vididoll Modellierforum

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Willkommen Ulrike

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Autor Beitrag
Admin

Administrator

Beiträge: 13792
Ort: Döffingen


New PostErstellt: 09.12.06, 17:25  Betreff:  Willkommen Ulrike  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

    Zitat:
    Ein fröhliches Hallo schickt Euch Ulrike. Bin seid vielen,vielen Jahren vom Puppenmachvirus befallen.Und bin gerne unter Gleichgesinnten.

na dann immer rein in die gute Stube  




____________________
liebe Grüße von vidi -@-}--

Amateurs hope. Professionals work.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Maya
Experte


Beiträge: 7705
Ort: Heidelberg


New PostErstellt: 09.12.06, 18:09  Betreff: Re: Willkommen Ulrike  drucken  weiterempfehlen

Hallo Ulrike!

Wenn du schon seit Jahren vom Puppenmach-Virus befallen bist, dann können wir sicher einiges von dir lernen  Viel Spaß hier bei uns!





Liebe Grüsse, Maya


____________________
Liebe Grüsse,
Maya

***
www.maysi-art.de

***
https://www.etsy.com/shop/MaysiArt

***
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Ulrike
Junior-Mitglied


Beiträge: 15

New PostErstellt: 09.12.06, 19:52  Betreff:  Re: Willkommen Ulrike  drucken  weiterempfehlen

Danke für die Begrüßung..

Ich habe hier mal rumgeschaut,einige wwws schon besucht....hm...und eure Talente bewundert.

Freu mich ,daß ich dieses Forum gefunden  habe.

LG

Ulrike



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
thomi
Ehemaliges Mitglied

Ort: Bayern

New PostErstellt: 09.12.06, 21:12  Betreff: Re: Willkommen Ulrike  drucken  weiterempfehlen

hallo und guten Abend, Ulrike! Herzlich willkommen und eine schöne Zeit im forum



liebe Grüße
thomi
nach oben
Website dieses Mitglieds aufrufen
Ronja
Experte


Beiträge: 471


New PostErstellt: 09.12.06, 23:09  Betreff:  Re: Willkommen Ulrike  drucken  weiterempfehlen

Hallo Ulrike auch von mir ein herzliches Willkommen und recht viel Spaß im Forum!!



liebe Grüße

Liesel
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
flieder
Experte


Beiträge: 476
Ort: Saarland

New PostErstellt: 10.12.06, 06:14  Betreff: Re: Willkommen Ulrike  drucken  weiterempfehlen

Hallo Ulrike,

herzlich willkommen . viel Spaß im forum.

Lg

anja



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Gisela
Experte


Beiträge: 5700
Ort: Schloß Wuselhausen


New PostErstellt: 10.12.06, 08:02  Betreff: Re: Willkommen Ulrike  drucken  weiterempfehlen

Hi, Ulrike,

möchte dich auch recht herzlich im Forum begrüßen.



Liebe Grüße
Gisela

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
JUJU

Administrator

Beiträge: 4360
Ort: Ruhrpott


New PostErstellt: 10.12.06, 09:16  Betreff: Re: Willkommen Ulrike  drucken  weiterempfehlen

Herzlich willkommen, Ulrike!!! Ich wünsche dir viel Spaß hier im Forum!!! Was für Puppen hast du denn gemacht?



Viele liebe Grüße
JUJU
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Ulrike
Junior-Mitglied


Beiträge: 15

New PostErstellt: 10.12.06, 11:07  Betreff: Re: Willkommen Ulrike  drucken  weiterempfehlen

Hallo Juju,

ich bekomme immer so "machmalwiederanfälle"....und so habe ich diese Puppenanfälle gehabt:

Schweizerstoffpuppen....hier hat mir das Augenmalen so gut gefallen

Puppen nach Schnittmustern von Frau Rodewald 

 Porzellanpuppen......anstelle von Porzellan habe ich dann Gießton genommen,auch hier war wieder das Augenmalen die Herausforderung..

oder Töpferton in die Formen gedrückt...

Und dann hatte ich den Anfall....Paperclay herstellen und damit Gartenfiguren zu bauen ...natürlich wieder mit Hilfe von Gießformen

und nun bin ich hier angelangt....bin ein Repromensch....die muß es ja auch geben,sonst könnten die Formenbauer ja nichts verkaufen. 

Und nun kreisen meine Gedanken um die Formen,die ich auf einer US Seite gesehen habe......schnief

Ja das war mein Leben...hihi...

LG

Ulrike



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Admin

Administrator

Beiträge: 13792
Ort: Döffingen


New PostErstellt: 10.12.06, 11:23  Betreff: Re: Willkommen Ulrike  drucken  weiterempfehlen

So wie ich rauslese gieß du eher die Puppen aus Formen. Hast du schon mal daran gedacht selber zu modellieren. 


____________________
liebe Grüße von vidi -@-}--

Amateurs hope. Professionals work.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Seite 1 von 2
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design