Vididoll Modellierforum

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Modellieren

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4
Autor Beitrag
Admin

Administrator

Beiträge: 13792
Ort: Döffingen


New PostErstellt: 15.12.06, 16:05  Betreff: Re: Modellieren  drucken  weiterempfehlen

Also ich nähe keine keine Kleider bei mir ist nur Stoff geklebt.

Unsere Maya und Kulrike  macht sogar die Kleidchen aus Modelliermasse.




____________________
liebe Grüße von vidi -@-}--

Amateurs hope. Professionals work.

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
JUJU

Administrator

Beiträge: 4360
Ort: Ruhrpott


New PostErstellt: 15.12.06, 16:26  Betreff: Re: Modellieren  drucken  weiterempfehlen

Bei mir sind manchmal kleine Nähte notwendig, aber ansonsten klebe ich auch mehr.



Viele liebe Grüße
JUJU
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
kulrike
Experte


Beiträge: 1586
Ort: Benshausen/Thüringen


New PostErstellt: 15.12.06, 16:37  Betreff: Re: Modellieren  drucken  weiterempfehlen

Hallo Antonia - fein, daß Du hierher gefunden hast!

Ja, das Modellieren macht wirklich kolossal Spaß und VORSICHT! es macht auch süchtig!

Deine Babies sehen ja wirklich super  aus!






Viele liebe Grüße
Ulrike
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Willow
Experte


Beiträge: 376

New PostErstellt: 15.12.06, 17:04  Betreff: Re: Modellieren  drucken  weiterempfehlen

Ja Wahnsinn! Also dafür, dass Du erst seit zwei Monaten modellierst echt Hut ab!
Find die Babys schon super toll!!!
Echt schnucklige Süsslinge!!!
Auch von mir herzlich willkommen!
Mit ganz vielen lieben Grüssen, Willow
 



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Antonia
Experte


Beiträge: 1513


New PostErstellt: 15.12.06, 18:05  Betreff: Re: Modellieren  drucken  weiterempfehlen

Danke an alle ihr seit wircklich Super




____________________
Liebe Gruesse ! Antonia
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
thomi
Ehemaliges Mitglied

Ort: Bayern

New PostErstellt: 15.12.06, 23:29  Betreff: Re: Modellieren  drucken  weiterempfehlen

erst mal herzlich willkommen, Antonia. Da ist ja ein echtes Talent hereingeschneit. Klasse, was Du da schon machst in dieser kurzen Zeit. Verwendest Du Vorlagen? Oder sinds eigene Ideen? Oder von jedem ein bißchen?

Du fragst nach Kleidung? Also meine Puppenstubenfigürchen benähe ich (wenig geklebt), so sie überhaupt was anhaben . Bei den Elfen etc. nehme ich auch clay oder klebe mal was mit Stoff und so.  Nähte tragen doch sehr auf bei diesen kleinen Figuren.

Viel Freude im forum.





liebe Grüße
thomi
nach oben
Website dieses Mitglieds aufrufen
Maya
Experte


Beiträge: 7705
Ort: Heidelberg


New PostErstellt: 16.12.06, 06:44  Betreff: Re: Modellieren  drucken  weiterempfehlen

Also ich modelliere meine Kleider aus dem Clay.



Liebe Grüsse, Maya


____________________
Liebe Grüsse,
Maya

***
www.maysi-art.de

***
https://www.etsy.com/shop/MaysiArt

***
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
castle-fairies
Experte


Beiträge: 336
Ort: Hamburg


New PostErstellt: 16.12.06, 18:30  Betreff: Re: Modellieren  drucken  weiterempfehlen

Liebe Antonia,

mit Begeisterung sage ich: Herzlich Willkommen!

Deine Kleinen sind supersüß!!

Zu Deiner Frage: Meine Klamotten nähe ich selbst. Guck doch mal bei unseren Büchertips, da sind auch Bücher mit Schnittmustern bei....

Gruß

Petra





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Antonia
Experte


Beiträge: 1513


New PostErstellt: 17.12.06, 01:13  Betreff:  Re: Modellieren  drucken  weiterempfehlen

Hallo ihr Lieben!Erstmal bedanke ich mich an euch alle fuer Ihren Tips,und zweiten moechte ich euch mitteilen dass ich heute am weihnachtsmarkt mein erstes Baby verkauft habe




____________________
Liebe Gruesse ! Antonia
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Maya
Experte


Beiträge: 7705
Ort: Heidelberg


New PostErstellt: 17.12.06, 11:13  Betreff: Re: Modellieren  drucken  weiterempfehlen

Super Antonia! Herzlichen Glückwunsch!!



Liebe Grüsse, Maya


____________________
Liebe Grüsse,
Maya

***
www.maysi-art.de

***
https://www.etsy.com/shop/MaysiArt

***
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4
Seite 2 von 4
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design