Vididoll Modellierforum

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Willkommen Ulrike

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Autor Beitrag
thomi
Ehemaliges Mitglied

Ort: Bayern

New PostErstellt: 10.12.06, 13:11  Betreff: Re: Willkommen Ulrike  drucken  weiterempfehlen

hach, Ulrike, Du bist ein Reprofan??? Und jetzt biste mitten im Modellierforum gelandet  Das wird ja eine ganz neue Erfahrung für Dich werden . Clay kann man wohl auch in Formen drücken (sauteure Formen übrigends), aaaaaber man kann es auch OHNE Formen in Form drücken. Mit ein bißchen Übung natürlich. Tja, da wünsche ich Dir nochmals viel viel Spaß beim Lesen und Entdecken der Seiten und Techniken. Ist ja inzwischen wirklich ein großer pool -
und dann auf zu neuen Taten
liebe Grüße
thomi


[editiert: 10.12.06, 13:16 von thomi]
nach oben
Website dieses Mitglieds aufrufen
Ulrike
Junior-Mitglied


Beiträge: 15

New PostErstellt: 10.12.06, 13:24  Betreff:  Re: Willkommen Ulrike  drucken  weiterempfehlen

Hallo Vidi,

ja habe ich.....aber bislang keinen Gefallen dran gefunden.

Drum bewundere ich ja auch hier die Figürchen sooooo und bin ganz begeisterter Zuschauer der Videos.

LG

Ulrike



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Ulrike
Junior-Mitglied


Beiträge: 15

New PostErstellt: 10.12.06, 13:27  Betreff: Re: Willkommen Ulrike  drucken  weiterempfehlen

Hallo Thomi,

ja getreu dem Motto....

Wann haste das letzte Mal was "Neues" gemacht?

LG

Ulrike



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
thomi
Ehemaliges Mitglied

Ort: Bayern

New PostErstellt: 10.12.06, 15:23  Betreff: Re: Willkommen Ulrike  drucken  weiterempfehlen





liebe Grüße
thomi
nach oben
Website dieses Mitglieds aufrufen
Willow
Experte


Beiträge: 376

New PostErstellt: 11.12.06, 22:12  Betreff: Re: Willkommen Ulrike  drucken  weiterempfehlen

Hallo Ulrike,

bischen spät, aber auch von mir hallo und herzlich willkommen!
Mit ganz vielen lieben Grüssen, Willow

 


nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Ulrike
Junior-Mitglied


Beiträge: 15

New PostErstellt: 12.12.06, 20:18  Betreff:  Re: Willkommen Ulrike  drucken  weiterempfehlen

...so viele Wilkommensgrüße....da sag ich artig noch einmal Danke...

Also ich habe noch nicht alles hier gelesen.

Die Produktbeschreibungen und Vergleiche finde ich ja super.Das hilft so einem Neuling sehr!

Hab schon gar keinen Platz mehr für Bücher...aber bei Amazon hat sich ein Buch so gelangweilt...das wollte zu mir.

Was ich noch nicht gefunden habe...drum frag ich einfach mal...und ihr schickt mich an die richtige Stelle..

Kann man nach dem Clay Backen den Ofen für den Nudel-Auflauf benutzen? Wie giftig sind denn die Dämpfe?

Und nimmt man das Fimo Thermometer oder ein anderes?

LG

Ulrike



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Gisela
Experte


Beiträge: 5700
Ort: Schloß Wuselhausen


New PostErstellt: 12.12.06, 20:29  Betreff: Re: Willkommen Ulrike  drucken  weiterempfehlen

Hi, Ulrike,

wir haben uns schon mit dem Thema giftig auseinander gesetzt   http://www.carookee.com/forum/vidi-forum/20/leider_in_english_aber_ganz_interessant.13283509.0.01105.html

Ich benutze ein Fimo-Ofenthermodingsda und bin ganz zufrieden damit.

Liebe Grüße
Gisela


[editiert: 13.12.06, 12:10 von Gisela]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Ulrike
Junior-Mitglied


Beiträge: 15

New PostErstellt: 13.12.06, 13:38  Betreff:  Re: Willkommen Ulrike  drucken  weiterempfehlen

Hallo Gisela,

Danke

LG

Ulrike



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
castle-fairies
Experte


Beiträge: 336
Ort: Hamburg


New PostErstellt: 16.12.06, 18:27  Betreff: Re: Willkommen Ulrike  drucken  weiterempfehlen

Hallo Ulrike,

ich habe mal wieder rumgetrödelt und bin nun die letzte beim Begrüßen.

HERZLICH WILLKOMMEN!!

Gruß aus Hamburg (heute nieselig und windig)

Petra





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Seite 2 von 2
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design