Vididoll Modellierforum

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Modellieren

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4
Autor Beitrag
Admin

Administrator

Beiträge: 13792
Ort: Döffingen


New PostErstellt: 17.12.06, 11:15  Betreff: Re: Modellieren  drucken  weiterempfehlen

WoW  na das motiviert doch zu neuen Taten


____________________
liebe Grüße von vidi -@-}--

Amateurs hope. Professionals work.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Ronja
Experte


Beiträge: 471


New PostErstellt: 17.12.06, 17:33  Betreff:  Re: Modellieren  drucken  weiterempfehlen

Auf, auf zu neuen Taten !!!!

  Gratuliere !!





liebe Grüße

Liesel
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Raas
Experte


Beiträge: 303
Ort: West Palm Beach - FLORIDA


New PostErstellt: 18.12.06, 06:47  Betreff: Re: Modellieren  drucken  weiterempfehlen

wow... da hat sich aber ein Talent eingebraucht wie ?!?! auch von mir ein Willkommmen.. und wenn du das wirklich erst seit 2 monaten machst, dann verneige ich mich !! wirklich sehr sehr süß die kleinen !! und da werden wir hier sicher noch mit den ein oder anderen tollen werken verwöhnt werden !



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Gisela
Experte


Beiträge: 5700
Ort: Schloß Wuselhausen


New PostErstellt: 18.12.06, 07:03  Betreff: Re: Modellieren  drucken  weiterempfehlen

Möchte dir auch gaaaanz herzlich graturlieren ... zum Verkauf deines ersten Babys. Das ist ja toll.

Übrigens: Ich nähe und klebe meine Klamottchen.

Liebe Grüße
Gisela


[editiert: 18.12.06, 07:03 von Gisela]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Willow
Experte


Beiträge: 376

New PostErstellt: 18.12.06, 11:36  Betreff: Re: Modellieren  drucken  weiterempfehlen

Juhu!! Herzlichen Glückwunsch!!
Echt super, geh auch immer auf den Weihnachtsmarkt um zu verkaufen und das ist echt das schönste dran, zu sehen, das die selber gemachten Sachen vor allem die Figuren-Elfen oder Babys einen Liebhaber finden!!!
Da ist man dann gleich immer noch mal so motiviert wie vorher !

Mit ganz vielen lieben Grüssen, Willow
 


nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Antonia
Experte


Beiträge: 1513


New PostErstellt: 18.12.06, 23:45  Betreff:  Re: Modellieren  drucken  weiterempfehlen

Hallo ihr Lieben!Gestern habe ich meine erste Fee angefangen und sie ist mir einigermasen gelungen




____________________
Liebe Gruesse ! Antonia



Dateianlagen:

DSCN2253.JPG (613 kByte, 960 x 1.280 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
kulrike
Experte


Beiträge: 1586
Ort: Benshausen/Thüringen


New PostErstellt: 18.12.06, 23:50  Betreff: Re: Modellieren  drucken  weiterempfehlen

Hallo Antonia - das ist ja mal die größte Untertreibung, die es gibt.
Einigermaßen gelungen nennst Du das! Da bin ich aber gespannt auf die, die so richtig gelungen ist!

Sie ist so toll - das gibt's ja gar nicht!
..............!!!!!!!!!



Viele liebe Grüße
Ulrike
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
thomi
Ehemaliges Mitglied

Ort: Bayern

New PostErstellt: 19.12.06, 00:10  Betreff: Re: Modellieren  drucken  weiterempfehlen

 hübsch, hübsch, wie sie so locker dasitzt und die Kleidung aus dem clay ist Dir auch gut gelungen. Fein, da können wir uns ja auf all das freuen, was noch nachkommt.

 prima





liebe Grüße
thomi
nach oben
Website dieses Mitglieds aufrufen
Admin

Administrator

Beiträge: 13792
Ort: Döffingen


New PostErstellt: 19.12.06, 00:40  Betreff: Re: Modellieren  drucken  weiterempfehlen

 Ja prima  eine richtige Zuckermaus .  Wie groß ? und was fürn Material ?

Ehrlich du modellierst erst seit zwei Wochen ?  Na das wird noch was werden mit dir   Gratuliere zum ersten und auch super gelungenden Elfchen




____________________
liebe Grüße von vidi -@-}--

Amateurs hope. Professionals work.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Marilena
Dauerschreiber


Beiträge: 132
Ort: Düren (NRW)


New PostErstellt: 19.12.06, 02:23  Betreff: Re: Modellieren  drucken  weiterempfehlen

Hallo Antonia!

Herzlich willkommen auch von mir

Ich bin von deinen Kleinen sehr beeindruckt,
sie sind richtig toll!!!

Du hast Talent und freu mich auf weitere Kunstwerke von dir



____________________
Liebe Grüße
Marilena
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4
Seite 3 von 4
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design