Vididoll Modellierforum

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
minidoll
Experte


Beiträge: 559


New PostErstellt: 23.02.07, 10:55     Betreff: Re: Hallo minidoll

Hallo an alle,

ja mein Nick ist Programm ;). Naja, mal sehen... bin noch ein ziemlicher Anfänger. Bin eigentlich über das Puppenhaushobby nun zum Modellieren gekommen. Habe nämlich festgestellt, dass viele erhältliche Puppenhauspuppen nur hübsch aussehen und "dumm" dastehen.  Das führt dann dazu, dass ein mühsam realistisch gestaltetes Puppenhaus durch solche "Models" seinen ganzen Reiz verlieren. Bin da halt eine kleine Perfektionistin. Mache allgemein beim Puppenhausbau vieles selbst. Und habe auch schon das ein oder andere Puppenhauszimmer 3mal tapeziert, bis es mir gefallen hat. Und da ich nach Beendigung meines Studiums endlich mal wieder Zeit für mich habe, sitze ich seit neuestem da und knete und backe und, naja mache das, was Ihr hier wohl alle tut. Habe bereits 3 Figuren vollendet. Bin aber gerade was die Modelliermasse angeht immer noch nicht so richtig zufrieden. Daher hoffe ich, hier neue Anregungen zufinden.

Grüße Minidoll


nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 2.198 von 3.009
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design