Vididoll Modellierforum

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
minidoll
Experte


Beiträge: 559


New PostErstellt: 23.02.07, 11:43     Betreff: Re: Hallo minidoll

Ja, also Kampfmasse ist wirklich der richtige Ausdruck. Ich hbe mit Creall Therm Professionell gearbeitet und fand diese Masse gerade beim ausarbeiten der Finger echt furchtbar. Fällt ständig in sich zusammen und die Finger kleben aneinander. Habe es dann aus Verzweiflung mit hellem Fimo classic gemischt und konnte so endlich die Hände modellieren. Bei Fimo classic allein finde ich die Fraben nach dem backen nicht wirklich schön, da ist die Hautfarbe von Creall schon echt schön. Bin jetzt halt am überlegen es mal mit prosculpt oder Living Doll von Sculpey zu versuchen und interessiere mich da eigentlich für Erfahrungsberichte, vor allem was die Stabilität nach dem backen angeht. Hab mich nämlich bei Creall therm pur benutzt schon über abbrechende Arme, Hände und Füße geärgert. Hier auch mal ein Foto meiner drei Lieblinge (genau genommen ja vier, wenn man den Hund mitzählt). Kommentare herzlich willkommen, aber wie gesagt, fange erst an.
Gruß minidoll





DSC00900.JPG (514 kByte, 1.632 x 1.224 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

DSC00895.JPG (519 kByte, 1.632 x 1.224 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

DSC00885.JPG (395 kByte, 1.632 x 1.224 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 2.196 von 3.009
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design