Vididoll Modellierforum

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
minidoll
Experte


Beiträge: 559


New PostErstellt: 23.02.07, 12:16     Betreff: Re: Hallo minidoll

Hallo Admin,
ja Draht hab ich drin, aber nicht in den Händen selbst. Vielleicht ist der Draht auch zu biegsam und er gibt nach? Bei dem Mann mit dem Hund war das Anziehen ja ziemlich fummelig und da gab dann einmal der Arm am Schultergelenk nach. Habe schon hier im Forum was von einem Aludraht 2 mm mit Nylonumhüllung gelesen. Welchen Draht nimmst du denn und wo bekommst du den?
Hach, ein tolles Forum übrigens, werde wohl heute einen Theorietag einlegen, hihi.

Grüße Minidoll


nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 2.193 von 3.009
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design