Vididoll Modellierforum

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Admin

Administrator

Beiträge: 13792


New PostErstellt: 23.02.07, 12:48     Betreff: Re: Hallo minidoll

Hm also ich habe auch kein Draht in den Händen , aber ich pinsel die vor dem Backen noch mit Fimo liquid ein . Ich schrubbe und schleife meine Figuren zum Schluß  ... und da geh ich nicht gerade zimperlich um. Wenn sie das überstehen weiß ich das die nicht so leicht brechen können. Natürlich ein Bulldoser drüberfährt> (wie geschehen bei der Post ). Naja will auch nicht behaupten die sind nicht zerbrechlich aber ich denke doch sie können einiges aushalten . Wichtig ist glaube ich das die Backthemperatur nicht unterschritten wird .

Meine Figuren sind um einiges Größer als deine ich glauber da ist der Blaue Draht etwas zu dick für . Für meine Winzlinge nehme ich einen Super Draht,den habe ich zufällig im Postladen gekauft und keiner ist besser für mich bei meinen Kleinen als der . Er ist um so Holz gewickelt und auch nicht gerade billig . Es gibt echt Unterschiede mansche biegen sich von alleine in die Urspungsrichtung zurück oder der Clay will garnicht dran beppen bleiben, oder es ist so schwierig den zu biegen das er immer wieder durchs Clay wandert.....




____________________
liebe Grüße von vidi -@-}--

Amateurs hope. Professionals work.


draht.jpg (70 kByte, 575 x 364 Pixel)
speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 2.192 von 3.009
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design