Vididoll Modellierforum

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Hallöchen =)

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Autor Beitrag
Moon Dance
Experte


Beiträge: 2136


New PostErstellt: 24.06.07, 14:11  Betreff:  Hallöchen =)  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Hallo zusammen!

Ich hab euer Forum schon länger im Auge, bin aber bisher noch nicht dazu gekommen mich hier einzunisten
Ich habe mit Figuren-Basteln noch nicht viel am Hut, interessiere mich aber schon lange dafür und werde demnächst mal einen Versuch starten. Vielleicht finde ich hier auch endlich raus wo ich das passende Material herbekomme

Normalerweise male ich Aquarelle und schreibe Fantasy Geschichten, eine neue gibts bald im Internet zu lesen, ist aber auch noch in Arbeit (wie so ziemlich alles was sich hier auf meinem Schreibtisch tummelt  )

Have a fairy great day!
Nadine






____________________
@;--;---- Have a fairy great day!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Admin

Administrator

Beiträge: 13792
Ort: Döffingen


New PostErstellt: 24.06.07, 14:17  Betreff: Re: Hallöchen =)  drucken  weiterempfehlen

aaaaaaaaaaaaaaaah cool ich wollte nur schnell Hallo und Herzlich Willkommen sagen und dann gleich wieder auf deine HP huschen . oioio soviel Schönes da zu endecken *schwärm* Freu mich das du zu uns gestoßen bist , habe viel Spaß hier und gutes Gelingen mit deinen Neuen Projekten.


____________________
liebe Grüße von vidi -@-}--

Amateurs hope. Professionals work.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Maya
Experte


Beiträge: 7705
Ort: Heidelberg


New PostErstellt: 24.06.07, 14:39  Betreff: Re: Hallöchen =)  drucken  weiterempfehlen

Hallo Nadine!!

Herzlich willkommen bei uns
Klar, hier erfährst du, wo du welches Material bekommst. Schau dir mal in aller Ruhe den "Einkaufsführer" an.

Ich geh´jetzt auch mal auf deiner HP gucken



Liebe Grüsse, Maya


____________________
Liebe Grüsse,
Maya

***
www.maysi-art.de

***
https://www.etsy.com/shop/MaysiArt

***
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
wolfes-schwester
Experte


Beiträge: 339
Ort: Hannover


New PostErstellt: 24.06.07, 15:55  Betreff: Re: Hallöchen =)  drucken  weiterempfehlen

Auch von mir liebe Willkommensgrüße und die ernstgemeinte Warnung: Das Modelliervirus ist hochgradig ansteckend.

Es gibt außerdem kaum Heilungschancen... :)

soooooooo ein Glück...*g

Liebe Grüße von N!c





Man muss noch genug Chaos in sich haben um einen tanzenden Stern zu gebären
-F. Nietzsche_
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
mayumi
Experte


Beiträge: 1783
Ort: Stuttgart


New PostErstellt: 24.06.07, 19:33  Betreff: Re: Hallöchen =)  drucken  weiterempfehlen

hallo und herzlich willkommen!
hab mal auf deiner HP gestöbert. wunderschöne aquarelle malst du. die pferde sind ausgesprochen gut! da freu ich mich ja schon auf deine modellierten figuren (bei so viel kreativität).
ich wünsche dir schon mal viel geduld und guten kaffee denn bei der menge an informationen die besonders für anfänger wahnsinnig intressant und wichtig sind, kann man schon einmal ein paar nächte vor dem PC verbringen. und sollten noch fragen offen sein dann sind die mädels (und jungs) hier immer für ratschläge und anregungen offen.




liebe Grüße Meli
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Carmen
Experte


Beiträge: 420
Ort: Berlin


New PostErstellt: 24.06.07, 19:46  Betreff: Re: Hallöchen =)  drucken  weiterempfehlen

Hallo Nadine

Herzliches Wilkommen auch von mir.....

Gruß Carmen



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
conga16
Experte


Beiträge: 499
Ort: Karlsruhe


New PostErstellt: 24.06.07, 19:50  Betreff: Re: Hallöchen =)  drucken  weiterempfehlen

Hallöchen Nadine,

auch von mir ein    Willkommen in diesem unserem Forum . Deine Bilder sind ja echt phantastisch. Du hast es echt drauf. Da ich nicht so gut in Englisch bin habe ich nicht viel verstanden, aber wenn ich es richtig verstanden habe, inspiriert dich Norma Jean Baker. Für mich war sie schon in meiner Jugendzeit ein Idol .

Infos wirst du hier zu genüge bekommen, manchmal mehr, als dir in dem Augenblick lieb ist .

Ich wünsche dir viel Spaß beim Durchforsten dieses Forumdschungels.

Viele Grüße Gabriele





Man kann es weder kaufen noch erbitten, noch leihen oder stehlen. Es hat erst dann einen Wert, wenn es verschenkt wird. *** Ein Lächeln ***
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Moon Dance
Experte


Beiträge: 2136


New PostErstellt: 24.06.07, 20:05  Betreff:  Re: Hallöchen =)  drucken  weiterempfehlen

Danke schön, so ein netter Empfang

Bin gerade am Forum durchstöbern, nebenher chatte ich bei myspace und da-nebenher futter ich noch Sahnekuchen, bin also im Moment schwer beschäftigt

Freut mich, daß euch meine Aquarelle gefallen, Pferde male ich am liebsten (wie unschwer zu erkennen ist...), und Marilyn Monroe ist sozusagen meine Muse  fragt mich jetzt nicht was die mit Pferden zu tun hat

Ich freu mich übrigens sehr um genauer zu sagen: SEHEHER!!! - über Gästebucheinträge  So und nu geh ich weiterstöbern. Ich hoffe heute kommt nix interessantes im TV das werd ich dann nämlich hundertpro verpassen...




____________________
@;--;---- Have a fairy great day!

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
freeangel
Vielschreiber


Beiträge: 51


New PostErstellt: 24.06.07, 20:10  Betreff:  Re: Hallöchen =)  drucken  weiterempfehlen

Da sag ich doch auch mal, schön das Du da bist (und freue mich, das noch ein Anfänger das Los mit mir teilt) Du bist ja auch sehr vielseitig, wouw....



freeangel
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Moon Dance
Experte


Beiträge: 2136


New PostErstellt: 25.06.07, 13:30  Betreff:  Re: Hallöchen =)  drucken  weiterempfehlen

Na dann sehn wir doch mal was wir Anfänger so zustande bringen... ich glaube die ersten 5 - 10 Figuren werd ich euch erst gar nicht zeigen  Je mehr ich hier stöbere desto öfter frag ich mich was ich mir hier überhaupt wieder antue...
Hab heut schon im Bastelgeschäft gefragt ob die Regenbogenfolie haben, die hat mich ganz dumm angeguckt...




____________________
@;--;---- Have a fairy great day!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Seite 1 von 2
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design