Vididoll Modellierforum

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Das bin ich :

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Autor Beitrag
billa
Stammgast


Beiträge: 46
Ort: Bindlach

New PostErstellt: 30.07.07, 20:39  Betreff: Das bin ich :  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Hallöchen alle miteinander,

ich bin Sibylla, gehe mit großen Schritten auf die 48 zu, bin verheiratet und ein Fan von allem was nach Puppen und dergleichen aussieht,ausserdem arbeite ich viel mit Perlen und nähe noch viel viel mehr (mein Beruf)

Meine Modelliererfahrungen sind viele Jahre her, ich such mal ob ich noch das eine oder andere finde,ander Puppen habe ich schon mehrere gemacht,aber in der Sparte Elfen selber modellieren, bin ich absoluter Anfänger und erhoffe mir von euch gaaanz viel Hilfe und Geduld,

Ich stecke ab und zu beruflich schwer im Stress (selbständig) und komme streckenweise leider zu gar keinem Hobby, aber nachdem ich heute schon im Forum rumgestolpert bin, bin ich mir sicher,das es hier richtig gemütlich wird , oder ?

Soderla, ach ja ich wohne in Oberfranken,

ich hoffe, ich habe das mit dem Vorstellen einigermassen hinbekommen und freue mich schon auf einen regen Austausch

Schönen Abend noch

Sibylla



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
josy
Dauerschreiber


Beiträge: 129
Ort: Niedersachsen


New PostErstellt: 30.07.07, 20:48  Betreff: Re: Das bin ich :  drucken  weiterempfehlen

Herzlich Willkommen Billa!

Ich bin auch erst seit kurzem hier und forsche mich so durchs Forum.

Freue mich schon sehr darauf endlich mit dem modellieren anfangen zu können!





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Admin

Administrator

Beiträge: 13792
Ort: Döffingen


New PostErstellt: 30.07.07, 21:03  Betreff: Re: Das bin ich :  drucken  weiterempfehlen

Hi billa  Herzlich Willkommen und ja es ist sooooo gemütlich hier  ist ja auch kein Wunder wo so viele Elfileins hier rumschwirren

Viel Spaß hier und gutes Gelingen bei deinen neuen Modellier Projekten !!!




____________________
liebe Grüße von vidi -@-}--

Amateurs hope. Professionals work.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Funny
Experte


Beiträge: 1171
Ort: Schöntal


New PostErstellt: 30.07.07, 21:06  Betreff: Re: Das bin ich :  drucken  weiterempfehlen


Hallo Billa  herzlich Wilkommen. Also, bin ja auch no net so lang dabei ....................... und fühl mich hier pudelwohl.





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Catja
Experte


Beiträge: 1276
Ort: München

New PostErstellt: 30.07.07, 22:54  Betreff: Re: Das bin ich :  drucken  weiterempfehlen

Hallo Billa und herzlich willkommen!

Du wirst Dich hier sehr wohl fühlen, auch wenn Suchtgefahr besteht.

Gutes Gelingen!





Liebe Grüße, Catja
(Wir müssen aus den Fehlern anderer lernen, denn wir leben nicht lange genug, um alle Fehler selber zu machen.)

Liebe Grüße von Catja

- Manche Wahrheit kann erst wirken,
wenn der Empfänger für sie reif ist. -
(Jeder Tag ist ein neuer Anfang!)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Maya
Experte


Beiträge: 7705
Ort: Heidelberg


New PostErstellt: 31.07.07, 08:19  Betreff: Re: Das bin ich :  drucken  weiterempfehlen

Herzlich willkommen Billa!

Aber sicher helfen wir dir, dafür sind wir da



Liebe Grüsse, Maya


____________________
Liebe Grüsse,
Maya

***
www.maysi-art.de

***
https://www.etsy.com/shop/MaysiArt

***
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
mayumi
Experte


Beiträge: 1783
Ort: Stuttgart


New PostErstellt: 31.07.07, 14:39  Betreff: Re: Das bin ich :  drucken  weiterempfehlen

Hallo,
na ich garantiere dir hier suchtgefahr und jede menge lieber geduldiger mädels sowie ein paar jungs.

bist du schneiderin???




liebe Grüße Meli
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
billa
Stammgast


Beiträge: 46
Ort: Bindlach

New PostErstellt: 01.08.07, 11:35  Betreff: Re: Das bin ich :  drucken  weiterempfehlen

Hallo Meli,

ja Du hast es erraten, ich bin "Schneiderin", aber ich darf immer für große "Puppen" Kostüme nähen,

wenn`s Dich interesiert:Mein "Hauparbeitgeber"

http://www.naturbuehne-trebgast.de/

Ist stressig und schön miteinander,und ich kann mich ab und zu kreativ austoben,

wenn also jemand Schnittechnisch oder Historische Hilfe braucht, ich habe reichlich Bücher über fast alle Epochen zu Hause,

Ansonsten möchte ich mich hier mal für die nette Aufnahme bedanken,ich brauch wahrscheinlich noch einige Zeit um das Forum durchzustöbern, ist ja alles irre interesant,und Eure Werke - waaaahhnsinn, ob ich jemals da hin komm,im augenblick bezweifle ich das stark.

So und jetzt zurrück an die Nähmaschine, da wartet rot-schwarz changierender Stoff drauf in ein Mittelalterkleid umgesetzt zu werden

liebe Grüße

Billa



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
josy
Dauerschreiber


Beiträge: 129
Ort: Niedersachsen


New PostErstellt: 01.08.07, 12:49  Betreff: Re: Das bin ich :  drucken  weiterempfehlen

Na das ist doch was!

Super Beruf!

So ein Authentisches Kleid.......das wär doch was!





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
mayumi
Experte


Beiträge: 1783
Ort: Stuttgart


New PostErstellt: 01.08.07, 15:24  Betreff: Re: Das bin ich :  drucken  weiterempfehlen

ha bin ich gut *lach*....
das ist bestimtm ein sehr spannender beruf. habe mir vor kruzem wieder eine nähmschiene zugelegt und will nunn nach 6 jahren abstinenz mal wieder anfangen. zur zeit liegt eine hose auf der nähmaschine die ich für meine mutter reparieren muss (und da heißts die töchter bringen alles zur mama--- nene ganz umgekehrt bei uns *g*)




liebe Grüße Meli
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Seite 1 von 2
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design