Vididoll Modellierforum

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Wieder zurück

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Speedy
Experte


Beiträge: 618
Ort: Breisach a. Rhein


New PostErstellt: 18.09.07, 17:09  Betreff: Wieder zurück  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Hallo alle zusammen,

für alle die mich noch nicht kennen. Ich heiße Esther und habe vor einem Jahr leider durch Familiäre Probleme aufgehört zu modellieren.

Nun hab ich es endlich geschafft und bin natürlich sehr neugierig was mir in der ganzen Zeit für wunderschöne Feen entgangen sind.

Einen ganz dicken Kuß an Maja für Ihre lieben und aufmunternden Worte.

Auch Vidi, Gisela und Bebi last euch mal so richtig .

I´am back.

Und hoffe natürlich das ich wieder Zeit finden werde um zu modellieren.

Grüße Eure Speedy





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Gisela
Experte


Beiträge: 5700
Ort: Schloß Wuselhausen


New PostErstellt: 18.09.07, 17:31  Betreff: Re: Wieder zurück  drucken  weiterempfehlen

Oh, Speedy, ich habe dich so vermißt!!! Umso schöner ist es, dass du wieder da bist ... ... fettes Bussi für dich  ...

________________

Liebe Grüße
Gisela

P.S.: Schreibfehler gefunden? Bitte Gisela zurück geben.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
thomi
Ehemaliges Mitglied

Ort: Bayern

New PostErstellt: 18.09.07, 17:39  Betreff: Re: Wieder zurück  drucken  weiterempfehlen

Hallo Speedy, ich freu mich sehr, dass Du wieder da bist. Habe Dich sehr vermisst!
Liebe Grüße
Thomi
nach oben
Website dieses Mitglieds aufrufen
ela_elfen
Experte


Beiträge: 542
Ort: Neuried


New PostErstellt: 18.09.07, 19:43  Betreff: Re: Wieder zurück  drucken  weiterempfehlen

Hallo Speedy! Schön, dass du wieder da bist... Und wieder Zeit zum Modellieren hast!!

Ich musste wegen familiären Problemen dieses Jahr auch für einige Monate pausieren und weiss jetzt, was mir damals gefehlt hat.  Seitdem ich wieder angefangen habe, bin ich wieder viel ausgeglichener...





Liebe Grüße,
Ela
www.microdolls.de
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Admin

Administrator

Beiträge: 13792
Ort: Döffingen


New PostErstellt: 18.09.07, 20:48  Betreff: Re: Wieder zurück  drucken  weiterempfehlen

OH Speedy wie schön !!!!!!!!!!!! Atenton!, Knuuuuuuuuudellaaaaalaaarm !!!!!! Alle lieben Wünsche für dich Speedymaus  ! und wieder viel Spaß hier in deiner Basteltanten-Clique


____________________
liebe Grüße von vidi -@-}--

Amateurs hope. Professionals work.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
JUJU

Administrator

Beiträge: 4360
Ort: Ruhrpott


New PostErstellt: 18.09.07, 20:50  Betreff: Re: Wieder zurück  drucken  weiterempfehlen

Welcome back, speedy!!!! Schön, dass du wieder da bist, hab dich auch vermisst



Viele liebe Grüße
JUJU
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Mäusle
Experte


Beiträge: 1308
Ort: Baden/Würtemberg


New PostErstellt: 19.09.07, 08:55  Betreff: Re: Wieder zurück  drucken  weiterempfehlen

Hallo Speddy, schön dich kennenzulernen.



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Speedy
Experte


Beiträge: 618
Ort: Breisach a. Rhein


New PostErstellt: 19.09.07, 16:32  Betreff: Re: Wieder zurück  drucken  weiterempfehlen

 uiuiui.

Last Euch knuuuuddeln, das tut so richtig gut

DANKE

Hab auch schonen nen Klumpen Clay neben mir liegen, der weiß leider noch nicht

so recht was er werden will. Mal schaun was draus wird.

Grüßle Speedy





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Maya
Experte


Beiträge: 7705
Ort: Heidelberg


New PostErstellt: 19.09.07, 18:34  Betreff: Re: Wieder zurück  drucken  weiterempfehlen

Wie schön, dass du wieder da bist!!!!  
Das freut mich jetzt aber ganz furchtbar arg!!!!

Da müssen wir ja gleich mal feiern!!!



Liebe Grüsse, Maya


____________________
Liebe Grüsse,
Maya

***
www.maysi-art.de

***
https://www.etsy.com/shop/MaysiArt

***
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design