Vididoll Modellierforum

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Moin Moin....

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
amidar
Junior-Mitglied


Beiträge: 11

New PostErstellt: 20.12.07, 21:27  Betreff: Moin Moin....  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

aus Oldenburg!
Ich heiße Maren Wichmann und bin durch Zufall bei der Suche nach Mohair auf dieses Forum gestoßen.
Früher habe ich auch Puppen vor allem nach Fotovorlage hergestellt. Nach Babypause habe ich dann mit dem Verändern von Modellpferden angefangen.
Da wir auch Reiter für unsere Pferde brauchen, bin ich so auch wieder zum Puppenmodellieren gekommen.
Vielleicht entsteht so ein Austausch zwischen den beiden Sparten!





Dateianlagen:

100.JPG (30 kByte, 558 x 509 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
amidar
Junior-Mitglied


Beiträge: 11

New PostErstellt: 21.12.07, 17:47  Betreff: Re: Moin Moin....  drucken  weiterempfehlen

 

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Moon Dance
Experte


Beiträge: 2136


New PostErstellt: 21.12.07, 18:17  Betreff:  Re: Moin Moin....  drucken  weiterempfehlen

Herzlich willkommen!

War das mal der Breyer Hafi? Sieht echt hübsch aus! Warum modellierst du denn die Pferde nicht selber? Macht viel mehr Spaß!




____________________
@;--;---- Have a fairy great day!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
mayumi
Experte


Beiträge: 1783
Ort: Stuttgart


New PostErstellt: 21.12.07, 18:18  Betreff: Re: Moin Moin....  drucken  weiterempfehlen

herzlich willkommen hier.... wir haben eine ganz tolle frau die wunderschöne pferde modelliert... vielleicht kann sie dir auch helfen....

viel spass hier

P.S. zurzeit stecken alle im weihnachtsstress...sonst ist hier mehr los





liebe Grüße Meli
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
mayumi
Experte


Beiträge: 1783
Ort: Stuttgart


New PostErstellt: 21.12.07, 18:19  Betreff: Re: Moin Moin....  drucken  weiterempfehlen

ne siehst...die hab ich gemeint 



liebe Grüße Meli
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Moon Dance
Experte


Beiträge: 2136


New PostErstellt: 21.12.07, 18:23  Betreff:  Re: Moin Moin....  drucken  weiterempfehlen

 Danke, ich seh das mal als Kompliment...


____________________
@;--;---- Have a fairy great day!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
mayumi
Experte


Beiträge: 1783
Ort: Stuttgart


New PostErstellt: 21.12.07, 19:37  Betreff: Re: Moin Moin....  drucken  weiterempfehlen

war auch als solches gedacht!!!!



liebe Grüße Meli
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
amidar
Junior-Mitglied


Beiträge: 11

New PostErstellt: 21.12.07, 23:05  Betreff: Re: Moin Moin....  drucken  weiterempfehlen

Danke für die nette Begrüßung! Ja, so kurz vor Weihnachten ist in allen Foren nicht so viel los!


Das Pferd ist die Kaltblutstute unverändert, war ein Auftrag. Normalerweise bemale ich die Pferde nur mit Veränderungen, die die anatomischen Mängel ausgleichen. Aber sie ist trotzdem eine Hübsche geworden und hat sich auch schon auf Liveshows platziert.
Ich habe auch schon ein Araberfohlen komplett selbstmodelliert und bin gerade an einem Portrait Shetlandpony Wallach dran.
Vielleicht kennt ihr das aber auch, dass man mit der Zeit ein wenig ausgebrannt ist, wenn man immer nur das Gleiche macht, in diesem Fall Auftragspferde ummodellieren, bemalen und hairen. Meine eigenen Projekte stauben ein und so war ich unter anderem auf der Suche nach Material. Dann bin ich auf dieses Forum gestossen und ich hab mich mal ein bißchen durchgewühlt



Da hats mich dann gepackt und ich habe vor 3 Stunden angefangen, mal wieder ein Köpfchen zu modellieren, passend natürlcih zu den 1:10 Breyern.






Dateianlagen:

21.12.5.JPG (97 kByte, 405 x 517 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Admin

Administrator

Beiträge: 13792
Ort: Döffingen


New PostErstellt: 22.12.07, 03:40  Betreff: Re: Moin Moin....  drucken  weiterempfehlen

Na aber WoW  da hats dich ja wirklich erwischt und das kann sich echt sehen lassen  

Jaaa ich bin auch so jemand der immer wieder irgendwas Neues frimmeln muß sonst wirds langweilig




____________________
liebe Grüße von vidi -@-}--

Amateurs hope. Professionals work.

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Gisela
Experte


Beiträge: 5700
Ort: Schloß Wuselhausen


New PostErstellt: 23.12.07, 09:56  Betreff: Re: Moin Moin....  drucken  weiterempfehlen

Hallo und herzlich Willkommen, Maren !



________________

Liebe Grüße
Gisela

P.S.: Schreibfehler gefunden? Bitte Gisela zurück geben.

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
amidar
Junior-Mitglied


Beiträge: 11

New PostErstellt: 23.12.07, 10:58  Betreff: Re: Moin Moin....  drucken  weiterempfehlen

Dankeschön!

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design