Vididoll Modellierforum

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Hallo zusammen

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11
Autor Beitrag
thomi
Ehemaliges Mitglied

Ort: Bayern

New PostErstellt: 16.01.08, 21:43  Betreff: Re: Hallo zusammen  drucken  weiterempfehlen

Haste gesehen, Tini, jetzt steht es oben im Begrüßungstext des forums: Aber Achtung!! Suchtgefahr!!!!!

Schhhhhhhhon zu spät

He, Vidi





liebe Grüße
thomi
nach oben
Website dieses Mitglieds aufrufen
Tini
Dauerschreiber


Beiträge: 109


New PostErstellt: 17.01.08, 00:30  Betreff: Re: Hallo zusammen  drucken  weiterempfehlen

Ojeojeoje....was mache ich denn jetzt nur?

Ach was, ich sage einfach, dass es höhere Gewalt war.


Liebe Grüße,

Tina
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Admin

Administrator

Beiträge: 13792
Ort: Döffingen


New PostErstellt: 17.01.08, 00:36  Betreff: Re: Hallo zusammen  drucken  weiterempfehlen




____________________
liebe Grüße von vidi -@-}--

Amateurs hope. Professionals work.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Gisela
Experte


Beiträge: 5700
Ort: Schloß Wuselhausen


New PostErstellt: 17.01.08, 07:06  Betreff: Re: Hallo zusammen  drucken  weiterempfehlen

@Tini: War gestern Abend nicht mehr im Forum und jetzt kann ich mal wieder nicht nachschauen. Mein Buchcover schaut aber auch anders aus. Ob es jetzt mit diesem identisch ist kann ich nicht beurteilen. Es hat allerdings auch schon einige Jahre auf dem Buckel.

Vielleicht kannst du es dir ja in einer Buchhandlung bestellen und mal einen Blick hinein werfen. Du musst es dann ja nicht unbedingt kaufen.



________________

Liebe Grüße
Gisela

P.S.: Schreibfehler gefunden? Bitte Gisela zurück geben.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Tini
Dauerschreiber


Beiträge: 109


New PostErstellt: 17.01.08, 09:44  Betreff: Re: Hallo zusammen  drucken  weiterempfehlen

@ Gisela

Vielen Dank, so werde ich das machen!


Liebe Grüße,

Tina
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
mayumi
Experte


Beiträge: 1783
Ort: Stuttgart


New PostErstellt: 17.01.08, 17:39  Betreff: Re: Hallo zusammen  drucken  weiterempfehlen

hallo--- na wie ich sehe hast du schon kontakte geknüpft und bist in die modelliersekte eingetroffen.... ich sag nur eins, dich wird vieles erwarten. wenn man mal modelliert, dann denkt man anderst. Bin gerade mit dem zug heim gefahren und mir gegenüber saß eine, die hatte einen schal an mit tibetlammfell.... mich hats so gejuckt nach einer schere zu greifen, weil das echt eine so tolle farbe war... also wie gesagt, schals abschneiden, und auch lamas scheren. all solche gedanken werden deinen tagesbalauf ab heute bestimmen 



die torte sieht übrigens super aus, aber essen würde ich die irgendwie nicht.... viel zu schade drum...
wie lang ist denn so ein teil haltbar???




liebe Grüße Meli
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Tini
Dauerschreiber


Beiträge: 109


New PostErstellt: 21.01.08, 08:03  Betreff: Re: Hallo zusammen  drucken  weiterempfehlen

Hallo meli,

entschuldige, dass es mit einer Antwort so lange gedauert hat, ich war irgendwie im Stress. (Auch wenn ich mir den Stress mal wieder selbst gemacht habe.

Die Torte ist mit Rollfondant eingedeckt, außerdem vorher mit Buttercreme eingestrichen. Das konserviert schon ein paar Tage -muss auch sein, weil sie mit Rollfondant nicht mehr in den Kühlschrank darf.

Dein "Fingerzucken" kann ich gut nachvollziehen. Ich erwische mich auch immer dabei, an allen möglichen und unmöglichen Stellen nach Werkzeug zu suchen -ich habe inzwischen Einiges für meine Tortendekoriererei aus dem Baumarkt.


Liebe Grüße,

Tina
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Tini
Dauerschreiber


Beiträge: 109


New PostErstellt: 21.01.08, 08:06  Betreff: Re: Hallo zusammen  drucken  weiterempfehlen

PS: Ich habe gar keine Probleme, diese Torten anzuschneiden. Das Problem haben eher andere, denen ich diese Torten schenke.



Schwer zu erklären, aber mich interessiert die Torte brennend, solange ich sie bearbeite -ist sie fertig, ist sie für mich uninteressant geworden. Ich denke mal, das ist auch etwas anderes als bei Figuren.


Liebe Grüße,

Tina
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Moon Dance
Experte


Beiträge: 2136


New PostErstellt: 22.01.08, 15:32  Betreff:  Re: Hallo zusammen  drucken  weiterempfehlen

Irgendwie hab ich dich verpasst, war in letzter Zeit nicht ganz so anwesend wie mir scheint  Auch von mir ein Herzlich willkommen! Und deine Torte sieht einfach nur super lecker aus, hätte fast in den Bildschirm gebissen  Obwohl ich sie zu schade finde zum anschneiden...


____________________
@;--;---- Have a fairy great day!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Tini
Dauerschreiber


Beiträge: 109


New PostErstellt: 22.01.08, 22:39  Betreff: Re: Hallo zusammen  drucken  weiterempfehlen

Danke schön, das ist lieb von Dir!



Ich wünsche Euch allen noch einen schönen Abend!


Liebe Grüße,

Tina
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
thomi
Ehemaliges Mitglied

Ort: Bayern

New PostErstellt: 22.01.08, 23:08  Betreff: Re: Hallo zusammen  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Tini
    ......Schwer zu erklären, aber mich interessiert die Torte brennend, solange ich sie bearbeite -ist sie fertig, ist sie für mich uninteressant geworden. Ich denke mal, das ist auch etwas anderes als bei Figuren.

Nööö, bei mir ist das bei den Figuren auch so ähnlich





liebe Grüße
thomi
nach oben
Website dieses Mitglieds aufrufen
Feline
Experte


Beiträge: 3573


New PostErstellt: 23.01.08, 11:04  Betreff: Re: Hallo zusammen  drucken  weiterempfehlen

Genau, das Machen ist das Spannende!!!! Danach......ab und zu kuckt man noch hin, aber mehr um zu sehen, was man bei der nächsten Figur besser macht.



Gruß Feline
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11
Seite 3 von 11
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design