Vididoll Modellierforum

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Hallo zusammen

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11
Autor Beitrag
thomi
Ehemaliges Mitglied

Ort: Bayern

New PostErstellt: 22.01.08, 23:08  Betreff: Re: Hallo zusammen  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Tini
    ......Schwer zu erklären, aber mich interessiert die Torte brennend, solange ich sie bearbeite -ist sie fertig, ist sie für mich uninteressant geworden. Ich denke mal, das ist auch etwas anderes als bei Figuren.

Nööö, bei mir ist das bei den Figuren auch so ähnlich





liebe Grüße
thomi
nach oben
Website dieses Mitglieds aufrufen
Feline
Experte


Beiträge: 3573


New PostErstellt: 23.01.08, 11:04  Betreff: Re: Hallo zusammen  drucken  weiterempfehlen

Genau, das Machen ist das Spannende!!!! Danach......ab und zu kuckt man noch hin, aber mehr um zu sehen, was man bei der nächsten Figur besser macht.



Gruß Feline
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Gisela
Experte


Beiträge: 5700
Ort: Schloß Wuselhausen


New PostErstellt: 23.01.08, 11:39  Betreff: Re: Hallo zusammen  drucken  weiterempfehlen

Oooops ... bei mir ist das anders. Ich mag nich so gerne Figürchen von mir weg geben. Vielleicht kommt das ja noch .

________________

Liebe Grüße
Gisela

P.S.: Schreibfehler gefunden? Bitte Gisela zurück geben.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Feline
Experte


Beiträge: 3573


New PostErstellt: 23.01.08, 12:00  Betreff: Re: Hallo zusammen  drucken  weiterempfehlen

Schon klar, "Giselas Wussels" könnt ich auch nicht hergeben....die sind ja auch ganz was Besonderes.....meine sind da eher "Versucherl" auf dem Weg zu Besserem.... ...was immer das "Bessere" am Ende auch sein wird...



Gruß Feline
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Gisela
Experte


Beiträge: 5700
Ort: Schloß Wuselhausen


New PostErstellt: 23.01.08, 17:43  Betreff: Re: Hallo zusammen  drucken  weiterempfehlen

Der Beitrag is auch wech! Hiiiilfeeeeeee!!! Wo ist dieses Monster, dass meine Beiträge wegsaugt?

Liebe Feleine, meine Wusels sind wirklich nichts Besonderes. Ich kann mich nur nicht von ihnen trennen. Wer weiß, wie lange ich überhaupt noch modelliere. Sollte ich mal aufhören, habe ich zumindest 1 oder 2 Wuselchen, die mir beweisen, dass ich es auch ein bissl kann.

Ansonsten muss ich noch ganz viel üben



________________

Liebe Grüße
Gisela

P.S.: Schreibfehler gefunden? Bitte Gisela zurück geben.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Maya
Experte


Beiträge: 7705
Ort: Heidelberg


New PostErstellt: 24.01.08, 07:05  Betreff: Re: Hallo zusammen  drucken  weiterempfehlen

Hallo Tini!
Auch von mir natürlich ein (verspätetes) herzlich willkommen!
Die Torte sieht ja wirklich sehr schön aus, mir wäre die auch zu schade zum essen



Liebe Grüsse, Maya


____________________
Liebe Grüsse,
Maya

***
www.maysi-art.de

***
https://www.etsy.com/shop/MaysiArt

***
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Tini
Dauerschreiber


Beiträge: 109


New PostErstellt: 25.01.08, 09:04  Betreff: Re: Hallo zusammen  drucken  weiterempfehlen

Guten Morgen,

ich danke Euch allen, Ihr seid lieb! Das ist ein sehr, sehr nettes Forum.




Liebe Grüße,

Tina
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Tini
Dauerschreiber


Beiträge: 109


New PostErstellt: 25.01.08, 09:16  Betreff: Re: Hallo zusammen  drucken  weiterempfehlen

PS:

@ Gisela

Ich habe mir gerade Deine Wuselchen angeschaut, die sind ja ganz entzückend! Davon könnte ich mich auch nicht trennen.


Liebe Grüße,

Tina
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Gisela
Experte


Beiträge: 5700
Ort: Schloß Wuselhausen


New PostErstellt: 25.01.08, 10:44  Betreff: Re: Hallo zusammen  drucken  weiterempfehlen

 @Tini:  ... aber wenn die Wuselpopulation steigt und die sich vermehren wie die Kanalratten, dann werde ich mich trennen (müssen).

Einige von denen sind ja auch schon ausgewandert. Die Letzte Wuseline hat sich im Dezember auf und davon gemacht. Es ist wirklich tröstlich, dass sie jetzt ein wunderschönes neues Zuhause hat.

Viele habe ich noch nicht fertig bekommen. Ich muss echt mal zählen, wie viele das überhaupt sind. 1 ... 2 ... 3 ... 10 ...  ...



________________

Liebe Grüße
Gisela

P.S.: Schreibfehler gefunden? Bitte Gisela zurück geben.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Tanna
Experte


Beiträge: 1663


New PostErstellt: 25.01.08, 13:15  Betreff:  Re: Hallo zusammen  drucken  weiterempfehlen

Auch von mir ein herzliches Willkommen-Tini!!!!!

Eigentlich bin ich ja ein Begrüßungsmuffel(zeitweise melden sich viele An-und verschwinden dann aber nach kurzer Zeit wieder auf nimmer wiedersehen(was ja auch o.k ist)-aber nachdem hier soviele Seiten geschrieben worden sind-hab ich doch gerade mal reinlinsen müssen.......
Ach und übrigens kann ich bei der Gelegenheit verkünden das ich auch eine Stolze "Wuselmama"bin.Und ich will es unbedingt laut verkünden-und zwar das  ein Wusel etwas wirklich außergewöhnliches ist.Schon auf den Photos sind sie extrem süß und neckisch,aber einen in der Hand zuhalten ist nochmal was ganz was anderes.Das kann man sich nicht vorstellen.......Kann Gisela gut verstehen das sie sich nicht gerne trennt.Aber was ich nicht verstehen kann-Gisela!Nun horch -ich sprech mit dir(Tschuldige Tini-aber ich muß mir gerade die Gisela zur Brust nehmen......)wieso schreibst du das du ja gar nicht weißt wielange du noch modellieren wirst????Gell das ist Blödsinn!!!!!!Oder hast du etwa eine Krankheit-die dich bald dahinraffen wird??Dann erst Recht!!!!(Wusel machen-mein ich immerzu!!!oder liegst du nu nur noch auf deinem Ikea Sofa rum und träumst vor dich hin............

Tini-ich wünsch dir hier  noch viel Motivation und Freude!!!!

Grüße         ***Tanna***




nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Gisela
Experte


Beiträge: 5700
Ort: Schloß Wuselhausen


New PostErstellt: 25.01.08, 18:29  Betreff: Re: Hallo zusammen  drucken  weiterempfehlen

Tanna!!! Du freches Dingelchen!!!

Ich weiß überhaupt nicht mehr, wie das geht mit dem Modellieren . Habe wochenlang schon nichts mehr gemacht und ja, ich liebe meine Sofa ... es ruft schon wieder leise meinen Namen:"Gisela, Gisela, komm und schubber dein Bauchilein an mir ..." .



________________

Liebe Grüße
Gisela

P.S.: Schreibfehler gefunden? Bitte Gisela zurück geben.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
thomi
Ehemaliges Mitglied

Ort: Bayern

New PostErstellt: 25.01.08, 18:41  Betreff: Re: Hallo zusammen  drucken  weiterempfehlen

 Tanna, Du sprichst mir aus der Seele! Gisela kann nicht mehr modellieren? Ich und mein neues kleines Monster amüsieren uns "königlich"



liebe Grüße
thomi
nach oben
Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11
Seite 4 von 11
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design