Vididoll Modellierforum

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Hallo zusammen

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11
Autor Beitrag
Gisela
Experte


Beiträge: 5700
Ort: Schloß Wuselhausen


New PostErstellt: 25.01.08, 18:29  Betreff: Re: Hallo zusammen  drucken  weiterempfehlen

Tanna!!! Du freches Dingelchen!!!

Ich weiß überhaupt nicht mehr, wie das geht mit dem Modellieren . Habe wochenlang schon nichts mehr gemacht und ja, ich liebe meine Sofa ... es ruft schon wieder leise meinen Namen:"Gisela, Gisela, komm und schubber dein Bauchilein an mir ..." .



________________

Liebe Grüße
Gisela

P.S.: Schreibfehler gefunden? Bitte Gisela zurück geben.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
thomi
Ehemaliges Mitglied

Ort: Bayern

New PostErstellt: 25.01.08, 18:41  Betreff: Re: Hallo zusammen  drucken  weiterempfehlen

 Tanna, Du sprichst mir aus der Seele! Gisela kann nicht mehr modellieren? Ich und mein neues kleines Monster amüsieren uns "königlich"



liebe Grüße
thomi
nach oben
Website dieses Mitglieds aufrufen
Tini
Dauerschreiber


Beiträge: 109


New PostErstellt: 26.01.08, 00:40  Betreff: Re: Hallo zusammen  drucken  weiterempfehlen

@ Gisela

Ich kann mir schon vorstellen, dass es bei Dir ganz schön wuselt. Aber trotzdem -es wäre doch zu schade!


Liebe Grüße,

Tina
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Tini
Dauerschreiber


Beiträge: 109


New PostErstellt: 26.01.08, 00:42  Betreff: Re: Hallo zusammen  drucken  weiterempfehlen

@ Tanna

Wie schön, noch eine Wuselfreundin!




Vielen Dank für die liebe Begrüßung, datt geht runter wie Öl!


Liebe Grüße,

Tina
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Una
Vielschreiber


Beiträge: 59

New PostErstellt: 30.01.08, 23:28  Betreff:  Re: Hallo zusammen  drucken  weiterempfehlen

Hallo zusammen :)

Ich Poste jetzt einfach auch mal hier mit drunter, ich bin auch neu hier und eigendlich durch einen Zufall dazu gekommen Die eine oder andere kennt mich bestimmt hier aus dem Forum Ich selber bin im Modellpferde Hobby, aber meine Liebe zu Elfen, Feen und Fabelwesen hab ich schon immer. Modelliert hab ich noch nicht so viel, darunter 3 Puppen, 4 Pferde und zwei Puppen umgebaut. Ich war auf der Suche nach einer Elfe, die zu meinem Zukünftigen Einhorn passt und auf Ebay endteckte ich von Helena die Winter Fairy und war hin und weg Leider konnte ich sie nicht Erwerben ,da kam mir die Idee mir selber eine zu machen. Ob es gelingt , weiß ich noch nicht :D



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Moon Dance
Experte


Beiträge: 2136


New PostErstellt: 31.01.08, 13:01  Betreff: Re: Hallo zusammen  drucken  weiterempfehlen

Herzlich willkommen bei uns! Ich wünsch dir viel Spaß beim stöbern


____________________
@;--;---- Have a fairy great day!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Una
Vielschreiber


Beiträge: 59

New PostErstellt: 31.01.08, 22:54  Betreff: Re: Hallo zusammen  drucken  weiterempfehlen

Danke schön nur leider komme ich noch nicht in alle Berreicher hier! Sind die extra gesperrt ?

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Moon Dance
Experte


Beiträge: 2136


New PostErstellt: 01.02.08, 09:47  Betreff: Re: Hallo zusammen  drucken  weiterempfehlen

öhm... ich glaube du mußt da erst freigeschaltet werden. Keine Ahnung


____________________
@;--;---- Have a fairy great day!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Admin

Administrator

Beiträge: 13792
Ort: Döffingen


New PostErstellt: 01.02.08, 10:56  Betreff: Re: Hallo zusammen  drucken  weiterempfehlen

Hmmm welchen Bereich kommst du denn nicht ?


____________________
liebe Grüße von vidi -@-}--

Amateurs hope. Professionals work.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Una
Vielschreiber


Beiträge: 59

New PostErstellt: 02.02.08, 16:09  Betreff: Re: Hallo zusammen  drucken  weiterempfehlen

jetzt geht es Kam bei der Einkaufsliste nicht rein!

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Bumblebee
Vielschreiber


Beiträge: 74
Ort: Kleines Kaff in Niedersachsen


New PostErstellt: 05.02.08, 09:48  Betreff: Re: Hallo zusammen  drucken  weiterempfehlen

Juhu, Hallo liebe Tini!

Jaha mit den Zaubertorten von Debbie Brown hat es bei mir auch angefangen. Ich hab die Bücher übrigens hier. Alle beide. Wenn du magst, kann ich sie dir geben. Meine Kids mögen die Torten nicht mehr, außerdem sind sie zu alt dafür, sagen sie! Aber da ist nix dran und du brauchst dir keine neuen Bücher zu kaufen. Sag nur Bescheid!

Ich wünsche dir viele creative Stunden hier, mich hat das Modellierfieber schon längst gepackt und nicht wieder losgelassen, schade nur, dass man zwischendurch immer noch arbeiten gehen muss!


Außerdem hat´s richtig nette Leute hier!

Grüßle

Bumbleee









Wer Rechtschreibfehler aufspürt oder findet, darf sie gerne behalten.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Tini
Dauerschreiber


Beiträge: 109


New PostErstellt: 17.02.08, 00:16  Betreff: Re: Hallo zusammen  drucken  weiterempfehlen

Liebe Bumblebee,

ich habe Dir gerade eine PM geschrieben.




Außerdem habe ich gerade Dein Elfchen gesehen -sie ist ja wunderschön. Ich würde die Idee (Elfe auf Halbmond) gerne mal tortenmäßig umsetzen. Elfe und Mond sollten aber schon aus Fimo o.ä. sein. Ich steige nur noch nicht ganz durch, was jetzt das der beste Modellierstoff ist -die Fülle an Informationen erschlägt mich immer noch.





Wenn ich mal herausfinde, womit man am besten modellieren kann, dann werde ich das in Angriff nehmen.




Ganz liebe Grüße,

Tini


Liebe Grüße,

Tina
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11
Seite 5 von 11
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design