Vididoll Modellierforum

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Hallo zusammen

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11
Autor Beitrag
flieder
Experte


Beiträge: 476
Ort: Saarland

New PostErstellt: 23.02.08, 06:23  Betreff:  Re: Hallo zusammen  drucken  weiterempfehlen

oh je, jetzt habe ich aber zweimal gucken müssen, ich dachte schon, dass sei eine neue Zucht, Meerschweinchen mit mega großen Ohren

bis ich dann geschnallt habe, dass es Flügel sind

Lg

Anja





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Tini
Dauerschreiber


Beiträge: 109


New PostErstellt: 23.02.08, 10:09  Betreff: Re: Hallo zusammen  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Admin
    hach was das Forum hier für Auswüchse mit sich bringt . Das arme Hascherle muß so einiges über sich ergehen lassen .



Das ging ganz schnell, sonst hätte ich das auch nicht gemacht. Für Petersilie tut sie alles.







Liebe Grüße,

Tina
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Una
Vielschreiber


Beiträge: 59

New PostErstellt: 25.02.08, 10:58  Betreff: Re: Hallo zusammen  drucken  weiterempfehlen

hihi wie süss  da kann man mal sehen, was Bestechung mit Petersilie so ausmacht

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Gisela
Experte


Beiträge: 5700
Ort: Schloß Wuselhausen


New PostErstellt: 25.02.08, 12:51  Betreff: Re: Hallo zusammen  drucken  weiterempfehlen

Ich finde das auch sehr, sehr putzig. Allein deine Aussage für Petersilie tut sie alles finde ich zum piepen. Das ist wirklich sehr niedlich .

________________

Liebe Grüße
Gisela

Denken ist schwer, darum urteilen die meisten.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Tini
Dauerschreiber


Beiträge: 109


New PostErstellt: 25.02.08, 14:51  Betreff: Re: Hallo zusammen  drucken  weiterempfehlen

Das sieht auch lustig aus, sie fängt nämlich immer beim Stiel an und futtert sich dann bis zur eigentlichen Petersilie durch. Die wippt immer im Takt mit.

Liebe Grüße,

Tina
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Tini
Dauerschreiber


Beiträge: 109


New PostErstellt: 09.05.08, 22:56  Betreff: Re: Hallo zusammen  drucken  weiterempfehlen

Hallo,

ich wollte nur eben mitteilen, dass ich nicht verschütt gegangen bin -wir hatten nur ein paar Notfälle in der Familie, so dass ich nichts anderem mehr kam. Leider auch nicht dazu, mal mit dem Modellieren anzufangen.

Ich werde mich jetzt noch ein bisschen hier durchlesen und dann irgendwann auch anfangen, wenn ich mich traue.

Liebe Grüße,

Tina


Liebe Grüße,

Tina
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Admin

Administrator

Beiträge: 13792
Ort: Döffingen


New PostErstellt: 09.05.08, 23:38  Betreff: Re: Hallo zusammen  drucken  weiterempfehlen

    Zitat:
    wenn ich mich traue.
  hö Clay beißt doch nicht , also nur ran an den Speck  sonst lernt man das ja nie . Ich würde mich zb nicht trauen Bunjeeseil zu springen




____________________
liebe Grüße von vidi -@-}--

Amateurs hope. Professionals work.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Tini
Dauerschreiber


Beiträge: 109


New PostErstellt: 09.05.08, 23:55  Betreff: Re: Hallo zusammen  drucken  weiterempfehlen

Das würde ich mich allerdings auch nicht trauen. 

Liebe Grüße,

Tina
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Gisela
Experte


Beiträge: 5700
Ort: Schloß Wuselhausen


New PostErstellt: 10.05.08, 12:25  Betreff: Re: Hallo zusammen  drucken  weiterempfehlen

Oooops, Tini, dann drücke ich dir ganz feste die Daumen, dass es in Zukunft nicht mehr allzu viele familäre Notfälle gibt und dich auf leisen Sohlen ans Clay ranschleichen kannst . Wird schon klappen ... trau dich.

________________

Liebe Grüße
Gisela

"Der Kopf ist rund damit das Denken die Richtung wechseln kann", Francis Picabia
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Tini
Dauerschreiber


Beiträge: 109


New PostErstellt: 10.05.08, 12:32  Betreff: Re: Hallo zusammen  drucken  weiterempfehlen

Ja...nachdem ich den Clay ja inzwischen habe und vidi meinte, dass er nicht beißt
, habe ich es heute morgen mal probiert. Mit einem Köpfchen für eine Nixe nach dem Video von P.Rose. Ich sach nur: Oje.

Jetzt bewundere ich Euch noch mehr, falls das überhaupt möglich ist. Wenn ich es schaffe, stelle ich nachher mal Fotos rein. Oder, besser gesagt, wenn meine Digicam das schafft.

(Wie schafft Ihr das nur, dass der Clay sauber bleibt? Meiner sieht jetzt aus, als hätte ich ihn durch den Meerschweinikäfig gezogen.)


Liebe Grüße,

Tina
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Gisela
Experte


Beiträge: 5700
Ort: Schloß Wuselhausen


New PostErstellt: 10.05.08, 12:49  Betreff: Re: Hallo zusammen  drucken  weiterempfehlen

Oh je, das mit dem verschmutzten Clay kenne ich. Immer brav die Pfötchen waschen, Arbeitsplatz staubfrei halt und wenn du siehst, dass sich arg viele Flusen auf dem Clay tummeln ein bissl wegschaben. Ach ja, fusselfreie Klamotten sind ein absolutes "no go". Falls du Schuppen hast, besteht Haarnetzpflicht  ... kleiner Witz am Rande. Und wenn es drauße warm ist, darfste auch nackelich modellieren ... frisch gewaschen versteht sich .

________________

Liebe Grüße
Gisela

"Der Kopf ist rund damit das Denken die Richtung wechseln kann", Francis Picabia
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Tini
Dauerschreiber


Beiträge: 109


New PostErstellt: 10.05.08, 12:53  Betreff: Re: Hallo zusammen  drucken  weiterempfehlen

[IMG]http://www.smilieupload.de/smilie/Freude/ba27aee45635ef13630a072e42ab9ee5.gif[/IMG]

Danke für die Tipps! Die Hände habe ich vorher schon gewaschen...und wenn ich versuche, herumzuschaben, wirds irgendwie...schlimmer.

Egal, ich bin gerade im Köpfewahn.




Liebe Grüße,

Tina
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11
Seite 7 von 11
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design