Vididoll Modellierforum

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Hallo zusammen

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11
Autor Beitrag
Gisela
Experte


Beiträge: 5700
Ort: Schloß Wuselhausen


New PostErstellt: 10.05.08, 12:49  Betreff: Re: Hallo zusammen  drucken  weiterempfehlen

Oh je, das mit dem verschmutzten Clay kenne ich. Immer brav die Pfötchen waschen, Arbeitsplatz staubfrei halt und wenn du siehst, dass sich arg viele Flusen auf dem Clay tummeln ein bissl wegschaben. Ach ja, fusselfreie Klamotten sind ein absolutes "no go". Falls du Schuppen hast, besteht Haarnetzpflicht  ... kleiner Witz am Rande. Und wenn es drauße warm ist, darfste auch nackelich modellieren ... frisch gewaschen versteht sich .

________________

Liebe Grüße
Gisela

"Der Kopf ist rund damit das Denken die Richtung wechseln kann", Francis Picabia
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Tini
Dauerschreiber


Beiträge: 109


New PostErstellt: 10.05.08, 12:53  Betreff: Re: Hallo zusammen  drucken  weiterempfehlen

[IMG]http://www.smilieupload.de/smilie/Freude/ba27aee45635ef13630a072e42ab9ee5.gif[/IMG]

Danke für die Tipps! Die Hände habe ich vorher schon gewaschen...und wenn ich versuche, herumzuschaben, wirds irgendwie...schlimmer.

Egal, ich bin gerade im Köpfewahn.




Liebe Grüße,

Tina
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Tini
Dauerschreiber


Beiträge: 109


New PostErstellt: 10.05.08, 12:53  Betreff: Re: Hallo zusammen  drucken  weiterempfehlen

Das oben sollte eigentlich ein Smilie werden.

Liebe Grüße,

Tina
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Admin

Administrator

Beiträge: 13792
Ort: Döffingen


New PostErstellt: 10.05.08, 12:54  Betreff: Re: Hallo zusammen  drucken  weiterempfehlen

wieso holt du den auch von Smileyboard den süßen haben wir doch auch hier




____________________
liebe Grüße von vidi -@-}--

Amateurs hope. Professionals work.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Admin

Administrator

Beiträge: 13792
Ort: Döffingen


New PostErstellt: 10.05.08, 12:58  Betreff: Re: Hallo zusammen  drucken  weiterempfehlen

das ist normal das am Anfang alle dreckig wird war bei uns auch so irgendwie gibt es sich mit der Zeit aber wichtig keine Wollsachen dabei tragen und den ganzen Arbeitsbereich am besten Glasunterlage abwischen und mit einen Rest Clay noch mal drüber wischen auch gleich noch über die Instrumente . Nur nicht aufgeben weils am Anfang noch nicht gleich klappt das ist auch normal wir alle mußten auch erst viel üben und Niederlagen hinnehmen aber man wird immer besser !!!!




____________________
liebe Grüße von vidi -@-}--

Amateurs hope. Professionals work.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Tini
Dauerschreiber


Beiträge: 109


New PostErstellt: 10.05.08, 13:03  Betreff: Re: Hallo zusammen  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Admin

    wieso holt du den auch von Smileyboard den süßen haben wir doch auch hier



Oh.

Ich kann als Entschuldigung anbringen, dass ich heute schon in der Sonne war. Wahrscheinlich zu lange.


Liebe Grüße,

Tina
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Tini
Dauerschreiber


Beiträge: 109


New PostErstellt: 10.05.08, 13:03  Betreff: Re: Hallo zusammen  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Admin

    das ist normal das am Anfang alle dreckig wird war bei uns auch so irgendwie gibt es sich mit der Zeit aber wichtig keine Wollsachen dabei tragen und den ganzen Arbeitsbereich am besten Glasunterlage abwischen und mit einen Rest Clay noch mal drüber wischen auch gleich noch über die Instrumente . Nur nicht aufgeben weils am Anfang noch nicht gleich klappt das ist auch normal wir alle mußten auch erst viel üben und Niederlagen hinnehmen aber man wird immer besser !!!!



Das werde ich versuchen, danke!


Liebe Grüße,

Tina
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Gisela
Experte


Beiträge: 5700
Ort: Schloß Wuselhausen


New PostErstellt: 10.05.08, 13:10  Betreff: Re: Hallo zusammen  drucken  weiterempfehlen

Ach ja, ich habe den Claybobbel vergessen . Habe auch ein altes Stückchen Clay, womit ich vor Beginn meiner Kneterei die Handinnenflächen abrolle ...

________________

Liebe Grüße
Gisela

"Der Kopf ist rund damit das Denken die Richtung wechseln kann", Francis Picabia
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Tini
Dauerschreiber


Beiträge: 109


New PostErstellt: 10.05.08, 13:12  Betreff: Re: Hallo zusammen  drucken  weiterempfehlen

Ich habe das gerade mal probiert, das ist ein sehr guter Tipp! Danke!

Liebe Grüße,

Tina
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Admin

Administrator

Beiträge: 13792
Ort: Döffingen


New PostErstellt: 10.05.08, 13:13  Betreff: Re: Hallo zusammen  drucken  weiterempfehlen

ja und nicht vergessen ne Badekappe aufsetzen aber nur eine mit Blümchen


____________________
liebe Grüße von vidi -@-}--

Amateurs hope. Professionals work.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Tini
Dauerschreiber


Beiträge: 109


New PostErstellt: 10.05.08, 13:14  Betreff: Re: Hallo zusammen  drucken  weiterempfehlen

Dann sehe ich ja aus wie früher meine Omma!

Ein Haargummi habe ich aber schon.


Liebe Grüße,

Tina
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Admin

Administrator

Beiträge: 13792
Ort: Döffingen


New PostErstellt: 10.05.08, 13:18  Betreff: Re: Hallo zusammen  drucken  weiterempfehlen

Hehe sone Badekappe ist très chic


____________________
liebe Grüße von vidi -@-}--

Amateurs hope. Professionals work.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11
Seite 8 von 11
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design