Vididoll Modellierforum

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Hallo zusammen

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11
Autor Beitrag
Tini
Dauerschreiber


Beiträge: 109


New PostErstellt: 10.05.08, 13:14  Betreff: Re: Hallo zusammen  drucken  weiterempfehlen

Dann sehe ich ja aus wie früher meine Omma!

Ein Haargummi habe ich aber schon.


Liebe Grüße,

Tina
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Admin

Administrator

Beiträge: 13792
Ort: Döffingen


New PostErstellt: 10.05.08, 13:18  Betreff: Re: Hallo zusammen  drucken  weiterempfehlen

Hehe sone Badekappe ist très chic


____________________
liebe Grüße von vidi -@-}--

Amateurs hope. Professionals work.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Maya
Experte


Beiträge: 7705
Ort: Heidelberg


New PostErstellt: 10.05.08, 18:57  Betreff: Re: Hallo zusammen  drucken  weiterempfehlen

Womit wir wieder bei Thema wären  
Man kommt wirklich nicht drumrum anzuerkennen, dass nackt und mit Badekappe zu modellieren, eben einfach die "Fusselfreiste" Methode ist



Liebe Grüsse, Maya


____________________
Liebe Grüsse,
Maya

***
www.maysi-art.de

***
https://www.etsy.com/shop/MaysiArt

***
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
thomi
Ehemaliges Mitglied

Ort: Bayern

New PostErstellt: 10.05.08, 19:05  Betreff: Re: Hallo zusammen  drucken  weiterempfehlen

Na ja  vielleicht doch noch ein mini Schlüpperli - falls jemand Fremder reinkommt



liebe Grüße
thomi
nach oben
Website dieses Mitglieds aufrufen
Tini
Dauerschreiber


Beiträge: 109


New PostErstellt: 10.05.08, 22:44  Betreff: Re: Hallo zusammen  drucken  weiterempfehlen

*japs* Ich versuche gerade, mir das vorzustellen.

Okay, hier ein Bild meines ersten Versuchs:




Liebe Grüße,

Tina



Dateianlagen:

DSCF0067.JPG (430 kByte, 1.800 x 1.200 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Tini
Dauerschreiber


Beiträge: 109


New PostErstellt: 10.05.08, 22:47  Betreff: Re: Hallo zusammen  drucken  weiterempfehlen

Und hier der zweite Kopf (eigentlich sollte der zweite Versuch ja besser werden, aber ich habe den Eindruck, bei mir ist das nicht so):




Liebe Grüße,

Tina



Dateianlagen:

DSCF0070.JPG (435 kByte, 1.800 x 1.200 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Admin

Administrator

Beiträge: 13792
Ort: Döffingen


New PostErstellt: 11.05.08, 00:37  Betreff: Re: Hallo zusammen  drucken  weiterempfehlen

Also der Anfang ist gemacht  ja und wenn das zweite noch nicht so ist könnte es einfach daran liegen das du noch nicht fertig bist . So eine Modellierung durchläuft ja mehrere Prozesse vom Clayklumpen zum Alien und irgendwann zum Sweety . Also das komplette Detailing fehlt noch  Weiter üben !!!und du wirst sehen das flutscht immer besser




____________________
liebe Grüße von vidi -@-}--

Amateurs hope. Professionals work.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Tini
Dauerschreiber


Beiträge: 109


New PostErstellt: 11.05.08, 00:52  Betreff: Re: Hallo zusammen  drucken  weiterempfehlen

Ja, danke, das mache ich!

Liebe Grüße,

Tina
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Gisela
Experte


Beiträge: 5700
Ort: Schloß Wuselhausen


New PostErstellt: 11.05.08, 10:55  Betreff: Re: Hallo zusammen  drucken  weiterempfehlen

Ja, genau. Schließe mich da voll und ganz Vidis´ Meinung an. Deine beiden Köpfchen schauen halt noch nicht vollendet aus. Ein bissl fehlt und andere Gesictsteile wollen den Feinschliff erhalten.

________________

Liebe Grüße
Gisela

"Der Kopf ist rund damit das Denken die Richtung wechseln kann", Francis Picabia
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Tini
Dauerschreiber


Beiträge: 109


New PostErstellt: 11.05.08, 11:25  Betreff: Re: Hallo zusammen  drucken  weiterempfehlen

Danke!

Ich habe nur Angst, dass es hinterher eher schlimmer aussieht als vorher...als ich gestern probiert habe, daran zu weiterzuarbeiten, sah das ziemlich wüst aus.

Liebe Grüße,

Tina
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
thomi
Ehemaliges Mitglied

Ort: Bayern

New PostErstellt: 11.05.08, 11:28  Betreff: Re: Hallo zusammen  drucken  weiterempfehlen

Das wird mit jedem Modellieren besser  aber Geduld muss man schon (mit sich ) haben
Jetzt bin ich aufs dritte Köpfchen gespannt



liebe Grüße
thomi
nach oben
Website dieses Mitglieds aufrufen
Gisela
Experte


Beiträge: 5700
Ort: Schloß Wuselhausen


New PostErstellt: 11.05.08, 11:29  Betreff: Re: Hallo zusammen  drucken  weiterempfehlen

Ich verstehe was du damit sagen möchtest. Das liegt sicherlich daran, dass du dich erst mit dem Material vertraut machen musst. Wenn du etwas länger modellierst, entwickelst du deine eigenen Techniken und vor allem ein Gefühl für das Clay.  



________________

Liebe Grüße
Gisela

"Der Kopf ist rund damit das Denken die Richtung wechseln kann", Francis Picabia
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11
Seite 9 von 11
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design