Vididoll Modellierforum

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Hallo zusammen

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11
Autor Beitrag
Tini
Dauerschreiber


Beiträge: 109


New PostErstellt: 15.01.08, 23:07  Betreff: Hallo zusammen  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Hallo, ich bin die Neue und möchte mich kurz vorstellen.



Ich bin blutige Anfängerin -eigentlich noch nicht einmal das, weil ich ja noch gar nicht angefangen habe. Ich gestalte hobbymäßig Torten, und deshalb wollte ich für Blumentorten kleine Feen machen, für Muscheltorten womöglich Nixen usw. Da ich nicht wusste, wie ich anfangen soll, habe ich mich im Inet ein bisschen umgeschaut und bin hier gelandet.



Leider kann ich Euch also keine Bilder präsentieren, so gerne ich das auch wollte.

Aber falls ich jemals zu einer fertigen Figur komme, gibt es auch Bilder!

Liebe Grüße,

Tini (eigentlich Tina, war aber schon besetzt)




Liebe Grüße,

Tina
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Feline
Experte


Beiträge: 3573


New PostErstellt: 15.01.08, 23:18  Betreff: Re: Hallo zusammen  drucken  weiterempfehlen

Hallöle und willkommen im Forum. Viel Spaß beim Lesen ..... Bilder von leckerenTorten schauen wir auch mal gerne an...wir lieben Bilder.
Gruß Feline


[editiert: 15.01.08, 23:19 von Feline]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Admin

Administrator

Beiträge: 13792
Ort: Döffingen


New PostErstellt: 15.01.08, 23:28  Betreff: Re: Hallo zusammen  drucken  weiterempfehlen

Willkommen bei uns und viel Spaß hier  Hui Torten Hobbymäßig hört sich aber mega interssant an  .... und was willst du machen Marzipanelfchen ? hmm eine süße Süße


____________________
liebe Grüße von vidi -@-}--

Amateurs hope. Professionals work.
nach oben