Vididoll Modellierforum

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Hallo zusammen

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11
Autor Beitrag
Tini
Dauerschreiber


Beiträge: 109


New PostErstellt: 15.01.08, 23:07  Betreff: Hallo zusammen  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Hallo, ich bin die Neue und möchte mich kurz vorstellen.



Ich bin blutige Anfängerin -eigentlich noch nicht einmal das, weil ich ja noch gar nicht angefangen habe. Ich gestalte hobbymäßig Torten, und deshalb wollte ich für Blumentorten kleine Feen machen, für Muscheltorten womöglich Nixen usw. Da ich nicht wusste, wie ich anfangen soll, habe ich mich im Inet ein bisschen umgeschaut und bin hier gelandet.



Leider kann ich Euch also keine Bilder präsentieren, so gerne ich das auch wollte.

Aber falls ich jemals zu einer fertigen Figur komme, gibt es auch Bilder!

Liebe Grüße,

Tini (eigentlich Tina, war aber schon besetzt)




Liebe Grüße,

Tina
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Feline
Experte


Beiträge: 3573


New PostErstellt: 15.01.08, 23:18  Betreff: Re: Hallo zusammen  drucken  weiterempfehlen

Hallöle und willkommen im Forum. Viel Spaß beim Lesen ..... Bilder von leckerenTorten schauen wir auch mal gerne an...wir lieben Bilder.
Gruß Feline


[editiert: 15.01.08, 23:19 von Feline]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Admin

Administrator

Beiträge: 13792
Ort: Döffingen


New PostErstellt: 15.01.08, 23:28  Betreff: Re: Hallo zusammen  drucken  weiterempfehlen

Willkommen bei uns und viel Spaß hier  Hui Torten Hobbymäßig hört sich aber mega interssant an  .... und was willst du machen Marzipanelfchen ? hmm eine süße Süße


____________________
liebe Grüße von vidi -@-}--

Amateurs hope. Professionals work.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Tini
Dauerschreiber


Beiträge: 109


New PostErstellt: 15.01.08, 23:34  Betreff:  Re: Hallo zusammen  drucken  weiterempfehlen

Danke schön!

Ich habe mich hier schon ein bisschen umgeschaut und bin immer noch ganz beeindruckt und begeistert. Eure Figuren sind zum Verlieben.

Liebe Grüße,

Tina

PS: Ich hänge mal eine Torte dran.






Liebe Grüße,

Tina



Dateianlagen:

Airbrushtorte Nr2.JPG (1.711 kByte, 2.560 x 1.920 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Tini
Dauerschreiber


Beiträge: 109


New PostErstellt: 15.01.08, 23:37  Betreff: Re: Hallo zusammen  drucken  weiterempfehlen

Hallo vidi, danke für Deinen Gruß! Ich bin nur nicht schnell genug, ich brauche immer ewig, um eine Antwort zu tippen.

Aus Marzipan werden die Figuren wohl eher nicht sein, sondern eher eine Masse, die härter wird und aus Zucker, Eiweiß, Glukose usw. besteht. Oder aus Fimo, dann muss ich allerdings darauf achten, dass zwischen Torte und Figur etwas ist, was den direkten Kontakt vermeidet.

Liebe Grüße,

Tina






Liebe Grüße,

Tina
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Admin

Administrator

Beiträge: 13792
Ort: Döffingen


New PostErstellt: 15.01.08, 23:41  Betreff: Re: Hallo zusammen  drucken  weiterempfehlen

 boar sieht die aber lecker aus , vorallem richtig  nach Elfenbase  He echt cool


____________________
liebe Grüße von vidi -@-}--

Amateurs hope. Professionals work.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Feline
Experte


Beiträge: 3573


New PostErstellt: 15.01.08, 23:46  Betreff: Re: Hallo zusammen  drucken  weiterempfehlen

Au ja, wirklich voll lecker...würde ich jetzt sofort ein Stückchen von probieren wollen...die Elfe kann dann auf der nächsten Platz nehmen



Gruß Feline
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Tini
Dauerschreiber


Beiträge: 109


New PostErstellt: 15.01.08, 23:48  Betreff: Re: Hallo zusammen  drucken  weiterempfehlen

Ja, das wäre schön -wenn ich denn etwas hinbekomme, was annähernd elfengleich aussieht.





Liebe Grüße,

Tina
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Gisela
Experte


Beiträge: 5700
Ort: Schloß Wuselhausen


New PostErstellt: 16.01.08, 07:06  Betreff: Re: Hallo zusammen  drucken  weiterempfehlen

Hallo, Tini, herzlich willkommen !

Deine Torte ist wirklich mehrere Hingucker wert. Die is dir so gut gelungen ... toll.

Habe zuhause ein feines Buch von Debby Brown. Darin werden verschiedene Motivtorten gezeigt. Arbeitsanleitungen inclusive. Wenn ich mich nicht täusche sind da sogar kleine Elfen drin ... einen Drachen gibt es auch . Hier ihre HP http://www.debbiebrownscakes.co.uk/workshops.htm



________________

Liebe Grüße
Gisela

P.S.: Schreibfehler gefunden? Bitte Gisela zurück geben.

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Tini
Dauerschreiber


Beiträge: 109


New PostErstellt: 16.01.08, 08:17  Betreff: Re: Hallo zusammen  drucken  weiterempfehlen

Hallo Gisela,

danke, Ihr seid alle lieb hier!


Weißt Du zufällig noch, wie das Buch heißt? Sie hat mehrere Bücher geschrieben, und das wäre doch mal ein Tip für ein Geburtstagsgeschenk.



Liebe Grüße,

Tina (die gestern Nacht noch hier gestöbert hat und sich fragt, wie lange Ihr gebraucht habt, bis Ihr diese ungeheuer schönen Figuren machen konntet.)


Liebe Grüße,

Tina
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Gisela
Experte


Beiträge: 5700
Ort: Schloß Wuselhausen


New PostErstellt: 16.01.08, 08:42  Betreff: Re: Hallo zusammen  drucken  weiterempfehlen

Was ist das? Loch an Loch und hält doch. Richtig! Mein Gedächtnis . Gerne nenne ich dir den Titel. Es hat einen lila Einband. Auf der HP isses leider nich aufgeführt. Wenn ich heute Abend dran denke und in meinem Chaos finde (renoviere grad so nebenher), sage ich dir schnellstens Bescheid.



________________

Liebe Grüße
Gisela

P.S.: Schreibfehler gefunden? Bitte Gisela zurück geben.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Tini
Dauerschreiber


Beiträge: 109


New PostErstellt: 16.01.08, 09:43  Betreff: Re: Hallo zusammen  drucken  weiterempfehlen

Das finde ich ganz lieb von Dir!

Die Sache mit dem Gedächtnis und dem Renovieren kenne ich auch.




Liebe Grüße,

Tina
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11
Seite 1 von 11
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design