Vididoll Modellierforum

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
DEERYLOU sagt Hallöchen Popöchen!!!!

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
DEERYLOU
Registrierter Benutzer


Beiträge: 3
Ort: Baden


New PostErstellt: 16.01.08, 12:18  Betreff:  DEERYLOU sagt Hallöchen Popöchen!!!!  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Hallo alle zusammen!

Ich heiße Karina und bin neu hier!!!!

Durch zufall bin ich auf diese Seite gestoßen und ich muss sagen, diese ganzen Elfen, Gnome, Fantasy Figuren die man hier sieht sind echt super schön! Ich würde mich auch gern an sowas wagen. Mal schauen obs klappt!!!

Ich stelle auf Unikate her aber bis jetzt noch keine Figuren d. h. eigentllich schon! Ich erstelle kleine Custom Ponys von Mein kleines Pony! Ich stelle Spiegel her! Ich zeig euch auch bald ein paar Bilder wenn ihr möchtet.

Im moment bastle ich an meiner eigenen Homepage( Da seht ihr auch die Spiegel und KaRa Unique! Hier könnt ihr sie sehen :

Gipsy´s zauberhafte Welt!

Liebe Grüße

Karina



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Admin

Administrator

Beiträge: 13792
Ort: Döffingen


New PostErstellt: 16.01.08, 12:25  Betreff: Re: DEERYLOU sagt Hallöchen Popöchen!!!!  drucken  weiterempfehlen

Viel Spaß hier und am HP basteln  kleiner Tip von mir , wenn deine HP mal richtig rund läuft würde ich an deiner Stelle ein paar Groschen im Monat springen lassen das die olle Werbung verschwindet , als erstet kamm mir mal eine fette eins und eins Werbung um die Ohren geflogen


____________________
liebe Grüße von vidi -@-}--

Amateurs hope. Professionals work.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Mäusle
Experte


Beiträge: 1308
Ort: Baden/Würtemberg


New PostErstellt: 17.01.08, 08:19  Betreff: Re: DEERYLOU sagt Hallöchen Popöchen!!!!  drucken  weiterempfehlen

Hallihallo Karina.Viel Spaß hier. Und ich hab gleich eine Frage. ich hab schon solche Custom Ponys gesehen im Net und ich würde gern mal wissen wie man die macht da sie den originalen sehr ähnlich sehen.Ich denke sie werden wohl nicht von Grund aus modelliert,oder? Werden sie in Form gegossen oder gibts da unfertige Ponys und die muß man dann bemalen und die Haare anbringen?Und gleich noch ne Frage, die Haare sind aus Nylon oder?Sind die einfach zu verarbeiten? Hab nämlich mal überlegt ob sie auch geeignet wären für die Elfen,weil sie glänzen so schön und es gibt so viele tolle Farben.



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
DEERYLOU
Registrierter Benutzer


Beiträge: 3
Ort: Baden


New PostErstellt: 17.01.08, 11:11  Betreff: Re: DEERYLOU sagt Hallöchen Popöchen!!!!  drucken  weiterempfehlen

Hallöle!

Ja das mit der Werbung regt mich auch immer auf ich muss mal schauen was ich da machen kann!

Also die Custom Ponys werden eigentlich nicht selber modelliert. Meistens ist es so das man ein altes Pony nimmt und es um lackiert und ihm neue Haare einzieht und so. Es gibt auch welche die an den Ponys rummodellieren, ich habe schon mal ein Ponys gesehen, dass vorne ein Pony war und hinten eine Meerjungfrau!

Ich selber kaufe meine Ponys immer auf Flohmärkten und lasse sie dann umlackieren! Ich sammle ja auch die alten Ponys von Hasbro ab 1982. Habe so um die 200 stück ( ich muss mal wieder nachzählen!) Also falls jemand noch alte Ponys zuhause hat, ich nehm sie gern!!!!!

Zu deiner Frage mit den Haaren. Ich verwende Doll-Haur Nylon Haare. Die bekomm ich aus Amerika. ich kenne jemand der sie mit bestellt! Also das Nylon Haar in Form bringen ist nicht so einfach, dass müsstest du dann ausprobieren. Ich habe bei mir immer versucht locken zu machen bis, jetzt hats noch nicht so geklapt. Aber vielleicht muss man alles mit Haarspray oder so fixieren!!

Hier ist mal der Link von der Homepage mit den Nylon Haaren. Es gibt da auch noch andere Sorten aber z.B. Catsilk ist nicht so gut. Das lässt sich garnicht in Form bringen und glänzt nicht so schön. Also wenn würde ich es mal mit dem Nylon Haar probieren! :

Tiara546 - Sale

Viel Spaß!!



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Gisela
Experte


Beiträge: 5700
Ort: Schloß Wuselhausen


New PostErstellt: 17.01.08, 12:29  Betreff: Re: DEERYLOU sagt Hallöchen Popöchen!!!!  drucken  weiterempfehlen

So, jetzt aber: Herzlich willkommen und viel Vergnügen in diesem Forum.

Habe gerade deiner HP einen kurzen Besuch abgestattet und so manches Mal musste ich unweigerlich grinsen.

Mir gefallen natürlich die tierischen Rubriken ganz besonders. Camilla, die kleine Pupsbiene!!! Göttlich!!! Unser Kater ist auch so eine kleine Pupslette. Sitze ich am Computer, will er natürlich auf den Schoß. Er hat es ja soooooo gerne, wenn ich ihm sein Bauchilein massiere und brav kraule. Und was passiert? Ja, er pupst wild in die Atmosphäre. Seine Stinkwölkchen wabern durch die Lüfte und man darf eine volle Nase vom feinsten Katerpubs inhallieren. Als er noch klein war, konnte er es besonders gut. Mein Mann allerdings wollte es nicht wahr haben, dass so ein kleines Tier so pupsen kann. Da wurde ich immer verdächtigt. Frechheit .

Das eine Bild von Kaya ist herrlich. Das mit diesem Kopfteil. Ach was!!! Alle Bilder sind schön zum gucken.



________________

Liebe Grüße
Gisela

P.S.: Schreibfehler gefunden? Bitte Gisela zurück geben.

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
mayumi
Experte


Beiträge: 1783
Ort: Stuttgart


New PostErstellt: 17.01.08, 17:34  Betreff: Re: DEERYLOU sagt Hallöchen Popöchen!!!!  drucken  weiterempfehlen

herzlich willkommen hier in forum!



liebe Grüße Meli
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Mäusle
Experte


Beiträge: 1308
Ort: Baden/Würtemberg


New PostErstellt: 18.01.08, 09:27  Betreff: Re: DEERYLOU sagt Hallöchen Popöchen!!!!  drucken  weiterempfehlen

erstmal danke für die Aufklärung und den Link.Ich werd das mal irgendwann ausprobieren mit dem nylonhaar. 200 Stück.Ich hab zwar kein Pony,nur eins aber das gehört meiner Tochter,aber ich zwei Katzen im my Pony stil.Machste sowas auch?Ich häng mal in Foto an.







Dateianlagen:

katzen.JPG (46 kByte, 320 x 240 Pixel)
speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
DEERYLOU
Registrierter Benutzer


Beiträge: 3
Ort: Baden


New PostErstellt: 20.01.08, 10:40  Betreff: Re: DEERYLOU sagt Hallöchen Popöchen!!!!  drucken  weiterempfehlen

Huhu!

Danke für die lieben Willkommensgrüße!

Ich mach eigentlich nur aus Ponys, Customs! Die zwei Katzen sehen niedlich aus aber das sind keine von Hasbro. Aber is ja nicht schlimm.

Wie lange macht ihr das eigentlich schon mit dem Modellieren? Also was hat euch darauf gebracht!?

Grüßle Karina





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Mäusle
Experte


Beiträge: 1308
Ort: Baden/Würtemberg


New PostErstellt: 20.01.08, 11:16  Betreff: Re: DEERYLOU sagt Hallöchen Popöchen!!!!  drucken  weiterempfehlen

Ich bin noch anfänger.Ich mach das seit letzes jahr mai. Ich bin darauf gekommen als ich nach gemalten Elfenbildern im Netz gesucht hab (nene thomas, wenn dir das was sagt), dadurch bin ich im Elfenportal gelandet wo verschiedene Links zu finden warn über Elfen,von bildern,gedichten,Geschichten,Musik u.s.w. und da war der Link zu diesem Forum dabei. Wußte vorher nicht das es überhaupt solche handgemachten Figuren gibt.Kannte nur die üblichen dekofiguren.Hab mich dann hier angemeldet und mich durch die Tutorials gewurschtelt und wollte das dann unbedingt auch einmal probieren.Hab mir dann das Material besorgt und dann gings ran an die Knete.Da es doch nicht so einfach ist wollte ich schon ein paar mal aufgeben aber hier sind so nette Leute die einem helfen und aufmuntern und einem mit Tipps zur Seite stehen wie man was besser machen kann und einen aufbauen das man sich schon verbessert hat, das macht einem Mut dran zu bleiben und zu üben und üben und üben.



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Moon Dance
Experte


Beiträge: 2136


New PostErstellt: 22.01.08, 15:27  Betreff: Re: DEERYLOU sagt Hallöchen Popöchen!!!!  drucken  weiterempfehlen

Von den Ponys hab ich ne ganze Kiste voll, hab die als Kind gesammelt  Ich trenn mich aber nicht davon (wollte ich nur mal erwähnt haben ) Sach mal, dieses Nylonhaar, kann man das nicht anstatt "unseren" Viscosehaaren nehmen? Oder gibts da einen Unterschied?  


____________________
@;--;---- Have a fairy great day!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design