Vididoll Modellierforum

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Hallo alle zusammen, ich bin Ann...

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Autor Beitrag
Ann
Experte


Beiträge: 405
Ort: Hannover


New PostErstellt: 09.02.08, 17:29  Betreff:  Hallo alle zusammen, ich bin Ann...  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Hallo,
ich möchte mich gern bei euch vorstellen und hoffe hier nette Kontakte und einige Tipps zu finden. Außerdem schaue ich mir auch gerne kreative Werke von Hobbykünstlern und -Künstlerinnen an.
So, nun zu mir:
Ich heiße Ann, bin 39 Jahre alt und seit meiner Kindheit sehr interessiert und begeistert von sämtlichen Fabelwesen wie z. B. Feen, Hexen, Elfen, Trollen, Drachen und vieles mehr.
Bis jetzt habe ich mir diese wunderschönen Wesen nur in Büchern oder im Internet oder in Geschäften angeschaut.
Ich habe eine 15 jährige Tochter die begeistert Modellpferde sammelt und zum Teil auch modelliert.
Vor kurzem hatte ich die Idee einen Baum für Ihre Pferde zu modellieren und habe mich an die Arbeit gemacht.
Das hat mir dermaßen viel Spaß gemacht, dass ich beschlossen habe, das Modellieren zu meinem Hobby zu machen.
Leider ist der Baum noch nicht ganz fertig, aber auf der Suche nach Tipps zum Modellieren bin ich im Internet auf diese wunderschöne Seite und diese einzigartig schönen Feen gestoßen.
Gerne würde ich es auch Fabelwesen modellieren und ich hoffe hier einige Tipps für mich als absolute Anfängerin zu finden.
Sämtliche Figuren auf dieser Seite haben mich sehr fasziniert, ich finde es absolut bewundernswert, mit wieviel Liebe zum Detail diese Figuren gearbeitet wurden, so dass jede einzelne einen eigenen Charakter ausdrückt.
Wirklich ganz fantastisch!





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Admin

Administrator

Beiträge: 13792
Ort: Döffingen


New PostErstellt: 09.02.08, 17:51  Betreff: Re: Hallo alle zusammen, ich bin Ann...  drucken  weiterempfehlen

Herzlich Willkommen und viel Freude hier  Ich denke du wirst viele Anregungen und Hilfe in diesem freundlichen und heiterem  Forum finden .  ♥ Happy Sculpting ♥


____________________
liebe Grüße von vidi -@-}--

Amateurs hope. Professionals work.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
thomi
Ehemaliges Mitglied

Ort: Bayern

New PostErstellt: 09.02.08, 18:15  Betreff: Re: Hallo alle zusammen, ich bin Ann...  drucken  weiterempfehlen

Dir viel Spaß und Freude im forum.



liebe Grüße
thomi
nach oben
Website dieses Mitglieds aufrufen
Antonia
Experte


Beiträge: 1513


New PostErstellt: 09.02.08, 18:21  Betreff:  Re: Hallo alle zusammen, ich bin Ann...  drucken  weiterempfehlen

Willkommen auch von mir und wünsche dir viel spas und freude am modellieren.


____________________
Liebe Gruesse ! Antonia
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Gisela
Experte


Beiträge: 5700
Ort: Schloß Wuselhausen


New PostErstellt: 09.02.08, 19:57  Betreff: Re: Hallo alle zusammen, ich bin Ann...  drucken  weiterempfehlen

Herzlich willkommen, Ann!

Na, da biste ja in dem richtigen Forum gestrandet. Hier hagelt es nur so tolle Tipps.

Ich wünsche dir schon jetzt lehrreiche Stunden vorm Rechenknecht.

________________

Liebe Grüße
Gisela

P.S.: Schreibfehler gefunden? Bitte Gisela zurück geben.


[editiert: 09.02.08, 19:57 von Gisela]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Mäusle
Experte


Beiträge: 1308
Ort: Baden/Würtemberg


New PostErstellt: 10.02.08, 10:00  Betreff: Re: Hallo alle zusammen, ich bin Ann...  drucken  weiterempfehlen

herzlich willkommen und viel spaß hier



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Bumblebee
Vielschreiber


Beiträge: 74
Ort: Kleines Kaff in Niedersachsen


New PostErstellt: 10.02.08, 10:35  Betreff: Re: Hallo alle zusammen, ich bin Ann...  drucken  weiterempfehlen

Na denn immer her mit den Figuren!
Wir sind immer neugierig auf neueste Werke und werden immer frenetischen Beifall spenden!

Herzlich Wilkommen hier und viiiiiel Spaß![IMG]http://www.smilies-smilies.de/smilies/freundschaft_smilies/liebe6.gif[/IMG]


Außerdem hat´s hier richtig nettte Leute![IMG]http://www.smilies-smilies.de/smilies/freundschaft_smilies/grouphugg.gif[/IMG]

Grüßle Bumblebee



Wer Rechtschreibfehler aufspürt oder findet, darf sie gerne behalten.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Moon Dance
Experte


Beiträge: 2136


New PostErstellt: 10.02.08, 10:50  Betreff: Re: Hallo alle zusammen, ich bin Ann...  drucken  weiterempfehlen

Herzlich willkommen! Zeig her das Bäumchen  Das interessiert mich sehr, ich hätte nämlich auch gern sowas für meine Pferde...


____________________
@;--;---- Have a fairy great day!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Ann
Experte


Beiträge: 405
Ort: Hannover


New PostErstellt: 10.02.08, 11:30  Betreff: Vielen Dank für die herzlichen Willkommensgrüße!  drucken  weiterempfehlen

Hallo,

das ist ja toll, hier so herzlich aufgenommen zu werden!

Vielen lieben Dank!

Ich habe im Moment hier so viel zu lesen, weil das ja alles noch völliges Neuland für mich ist.

Ich habe meinen halbfertigen Baum mal eingestellt, ist aber wie gesagt, mein erstes " Werk".

Ich habe Efaplast benutzt, und leider haben sich überall unschöne Risse gebildet, die ich noch nacharbeiten muß.

Ich habe gedacht, zum Üben reicht Efaplast vielleicht erst mal aus, oder was meint Ihr?

@Moon Dance : Was hast Du denn für Pferde?

Viele Grüße,
Ann


 




Dateianlagen:

P2092834.JPG (1.753 kByte, 2.448 x 3.264 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

P2092835.JPG (1.740 kByte, 2.448 x 3.264 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

P2092836.JPG (1.814 kByte, 2.448 x 3.264 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Moon Dance
Experte


Beiträge: 2136


New PostErstellt: 10.02.08, 11:44  Betreff:  Re: Hallo alle zusammen, ich bin Ann...  drucken  weiterempfehlen

Ich finde der Baum ist total klasse geworden! Wie machst du denn das Laub?

Ich hab ein paar Breyers, aber eigentlich will ich ein Diorama für meine OOAK Pferde bauen die ich selber modelliert habe. Das sind mehr Fantasy Pferde, also keine so reale / rassetypische wie Modellpferde. Deswegen hätte ich auch gerne ein Fantasy Diorama, Baum mit Gesicht oder so...




____________________
@;--;---- Have a fairy great day!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Seite 1 von 2
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design