Vididoll Modellierforum

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Mäusle
Experte


Beiträge: 1308


New PostErstellt: 20.02.08, 08:48     Betreff: Re: ich werd" verrückt!

oje,ganz viele.Ich hab sie ja nicht alle gebacken.Ich hab  zehn stück gebacken noch rumliegen und die andern hab ich immer zerdrückt,nochmal probiert und wieder zermatscht u.s.w. Mein frisurenmodel(siehe auch Avatar) ist das erste köpfchen mit dem ich richtig zufrieden bin.Allerdings hab ich da auch geschlossene augen gemacht,ist leichter für den Anfang.Offene augen übe ich noch,da bin ich noch nicht zufrieden.aber ich versprech dir,je öfter du knetes,desto besser wirds mit jedem Mal und auch die Fussel werden weniger.Wasch dir immer bevor du anfängst die Hände und knete dan ein altes Stück clay ein bisschen,das nimmt dann auch noch mal Fussel auf.

Glaub mir,ich wollte auch schon so oft aufgeben,hab gedacht ich kriegs ja eh nicht hin,kein Talent.aber Übung macht den Meister und durch denn lieben Zuspruch der Leute hier bin ich doch dran geblieben und es hat besser geklappt.Und jetzt muß der Körper nur noch besser werden.Es wird jedes Teil einer Figur nach und nach besser bis irgendwann alles stimmt.Das heißt Geduld,ohne geht nicht.





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 883 von 3.009
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design